Hallo Zusammen...
Also ich bin heute im Internet mit anderen Leuten geflogen... Sehr interessant. Im Tower war sogar ein echter Air Berlin Pilot. Dank ihm bin ich das erste mal Perfekt gelandet...
Ich habe beim Landen folgendes Problem:
Ich stelle im Flugplaner meine Flugroute ein. Sagen wir mal von Berlin Schönefeld nach Düsseldorf mit GPS. Alles schön und gut. Ich schaffe es sogar bis Düsseldorf zu kommen aber die Landung ist dann immer total schlecht. Weil der GPS führt mich NIE direkt zur Landebahn.
Ich hab mal schnell ein Bild gemacht wie GPS mich zur Landebahn führt...
Nun hat mir der Pilot im Internet gesagt das ich vor dem Landen etwas im GPS Modus einstellen muss und siehe da auf einmal konnte ich sogar eingeben wo ich genau lande. Approch oder so und dann die Landebahn die vom Tower vorgegeben wird... Bis hier hin ist alles ok... aber auch diese Einstellung bringt mich nicht direkt auf die Langebahn...
Ich bin eben noch einmal zum testen geflogen und diesemal bin ich sogar am Flughafen vorbei geflogen... Was mache ich falsch???
So oder so ungefähr sollte es doch sein!?!?!?
Rot = Standart GPS (Müll!!!)
Blau = So waäre es schön...
Grün = So wäre es auch schön...
Wenn ich nun von NAV auf GPS stelle und alles andere Einstelle... fliegt mich der Autopilot NICHT zur landebahn... sondern nur in der nähe... und das ist meinstes ein ganzes stück weit weg...
Was muss ich machen???