[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Das habe ich mir auch gefrage, und habe gedacht es koennte am neuen ram liegen, doch mit denen bin ich bereits problemlos geflogen und die funzen auch super in andere spiele/anwendungen.

Graka: das gleiche wie bei den rams, funzt einfach goettlich bei alles andere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal virenprogramme usw laufen... was anderes kann ich mir nicht vorstellen... ausser an der einstellung irgendwo hat sich was geändert...
 
Hm, wenn es während eines Fluges plötzlich passiert ist, ist als Ursache der FSX warscheinlich auszuschließen.

Manchmal passiert, das Leute Fraps im Autostart haben und durch die Bedienung auf eine F-Taste kommen, wobei eine Videoaufzeichnung anfängt. Da sackt die FPS-Zahl natürlich derbe ein.


Eine andere Möglichkeit mit SP1 ist, daß man eine Tastenkombination für VSYNC gedrückt hat. Das kann im Treiber übrigens auch passieren.

Ansonsten überprüfe bitte mit Tools wie Everest, ob die Grafikkarte in den 3D-Betrieb wechselt ingame!

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.
 
wow das kauf ich mir jetzt... :bigok:
Hinzugefügter Post:
gibt es auch ein boing add-on???
Hinzugefügter Post:
das airbus add-on kann man auch als download kaufen??? was ist wenn ich mal die festplatte formatiere???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn es während eines Fluges plötzlich passiert ist, ist als Ursache der FSX warscheinlich auszuschließen.

Manchmal passiert, das Leute Fraps im Autostart haben und durch die Bedienung auf eine F-Taste kommen, wobei eine Videoaufzeichnung anfängt. Da sackt die FPS-Zahl natürlich derbe ein.


Eine andere Möglichkeit mit SP1 ist, daß man eine Tastenkombination für VSYNC gedrückt hat. Das kann im Treiber übrigens auch passieren.

Ansonsten überprüfe bitte mit Tools wie Everest, ob die Grafikkarte in den 3D-Betrieb wechselt ingame!

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

Na eben nicht:
-kein fraps o.ä. vorhanden
-passiert sowohl mit als auch ohne SP1
-ATi CCC und ATi Tray Tool probiert, gleiche ergebnisse.
-Graka wechselt, mit dem ATT kann man die clocks sehen mit der sie arbeitet.
Ausserdem laeuft ALLES andere perfekt.
 
Na eben nicht:
-kein fraps o.ä. vorhanden
-passiert sowohl mit als auch ohne SP1
-ATi CCC und ATi Tray Tool probiert, gleiche ergebnisse.
-Graka wechselt, mit dem ATT kann man die clocks sehen mit der sie arbeitet.
Ausserdem laeuft ALLES andere perfekt.


Hm und nur der FSX muckt rum? Komplett neue CFG mal probiert? Sprich Original-CFG gelöscht und FSX gestartet und dann Settingsmachen, Original - Microsoft-Flieger nehmen und los fliegen.

Probier das mal.
 
Hi
vll weiß ja hier einer wat^^
bin zZ dran manche missionen ma zu machen. nu is da diese Denali Base Camp mission, wo man erst ne lieferung machen soll und dann noch nen Bergsteiger retten der auf 14000f höhe is...und genau das is mein prob
hat einer ne idee wie man die höhe erreicht bei 10800f is bei mir ende
bin echt planlos maybe hat ja einer ne idee oder die mission scho geschafft

Thx
CreeDy
 
Jo, da hab ich auch etliche Anläufe gebraucht. Du musst die Gemischzufuhr verändern. Dann schaffst du es noch ein wenig höher.
Setzt die Kiste nicht zu früh am Berg auf. Der geht recht steil bergauf und zieht sich bis zum Bersteiger. Das sieht aus der Luft gar nicht so krass aus.
 
das mit dem gemisch hab i au schon gelesen...in wie fern verändern habs immer auf voll anreichern oder so gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Acceleration ist bestellt :d

Ich überlege auch, nur micht sört MASSIV die Blurry-Kagge im SP1. Ich male mir gerade aus, was das wohl mit Acceleration werden wird.

Wobei kann das alles ja auch Marketing sein. Das AddOn heißt "Acceleration" also Beschleunigung. Evtl. wird ja dann erst die 65% Graka-Auslastungssperre gelöst.
 
:grrr: :grrr: Ha,hab mein FSX runtergehaun und wollte neu installieren ,aber nix geht mehr...bei Schriftarten werden registriert bricht er ab...Dann kommt die Meldung Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.EinProgramm wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.Alles zurück....nix geht mehr.Hat einer einen Tipp..
Hinzugefügter Post:
schon 4Mal versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kakad hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:


Wenn der FSX bereits auf der Platte war und wegen eines Fehlers neu installiert werden muß,
bricht die Installation oftmals kurz vor Ende mit dem Errorcode 1603 und der
Fehlermeldung "Ein dieses Installerpaket betreffendes ..." ab.
Das ist nur einer von vielen Installationsfehlern des FSX, der sich
aber glücklicherweise bereits beheben lässt:

1. Downloden der Datei MSKB928080.exe von http://download.microsoft.com/
Mit etwas Glück funktioniert noch der Direktlink: MSKB928080.exe

2. Datei MSKB928080.exe im Windowsexplorer doppelt anklicken.
3. Akzeptieren des angezeigten Endbenutzer-Lizenzvertrags mit Yes
4. Im nächsten Fenster wird angezeigt wohin die Datei entpackt wird (c:\MicrosoftKB928080)
5. Auf Unzip klicken
6. Die Meldung, das 2 Dateien entpackt wurden, mit Ok schliessen.
7. Winzip-Extractor-Fenster ebenfalls schliessen.

8. Auf START/AUSFUEHREN gehen, folgenden Befehl eingeben und auf Ok klicken:
C:\MicrosoftKB928080\resetsldl.exe -All

Die Vorgehensweise kann auch bei des
Errorcodes 1605 und 1722 angewendet werden. Ob es auch bei weiteren Errorcodes hilft,
kann ich nicht sagen. Ein Versuch ist es aber allemal Wert.
 
zuletzt : SP 1 drauf ,legen Sie die 1 CD ein und anschliessend die 2te ist das bei Euch auch so ...
Hinzugefügter Post:
Danke versuchs...
Hinzugefügter Post:
habs versucht:es geht bis, C:dokument+Einst.\mein name> und weiter nix nur blinken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber wie kommst du denn in deinen Benutzerordner ?

entpackt isses ?

wenn ja, mach doch mal n dos prompt auf, wechsel in den passenden ordner und rufs dann auf mit resetsldl -A bzw resetsldl -all

Hier der Originaltext von Microsoft:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die datei von microsoft denn schon ausgepackt ? du müsstest dann einen ordner C:\MicrosoftKB928080 haben

dann gibst du unter START / AUSFÜHREN

cmd

ein, klickst auf ok, wechselst mit cd.. solange in den ordnern nach oben bis du in c: bist, dann wechselst du mit cd C:\MicrosoftKB928080 in den ordner und rufst es mit resetsldl -all bzw resetsldl -A auf
 
schon gemacht .im schwarzen alles erledigt .enter kommtder satz bis Success richtig ,aber es geht weiter
C:\> und blinkt ....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh