Plexi1
Neuling
achso na dann, solange es Freeware ist sollte es da keine Probleme geben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann ist im Panel ein Gauge (oder mehrere) welches nich kompatibel ist, der Name steht in der Meldung, in der panel.cfg dann das entsprechende auskommentieren oder durch n fsx kompatibles ersetzen...
Plexi,wo hast du die A380 her...
wie kann man das SP1 einzeln entfernen ohne den ganzen fsx runter zu machen?
Sagt mal, kann's sein, dass M$ die Aktivierung des FSX doch auf mehr als zwei Rechnern erlaubt? Ich hatte ursprünglich FSX auf einen Laptop installiert, den ich nicht mehr habe, später auf dem Desktop unter XP - ging alles glatt. Die Aktivierung unter Vista auf der selben Maschine wollte nicht mehr ("Sie dürfen max. 2mal aktivieren"), jetzt hat's aber problemlos funktioniert, dazu auch noch auf meinem jetzigen Laptop.
Weitere Neuigkeiten vom Acceleration Pack: Neuinstallation von Vista auf einem Notebook (Acer 5920 mit nVidia 8600M GT), volle Details eingestellt außer Wasser auf 1.0 Medium, alle Vista-Updates installiert -> 8-9 fps. Acceleration Pack installiert in DX9 Modus -> 14fps (etwa 50% Steigerung!). DirectX 10 Modus gesetzt -> 10fps (50% weniger). Wassereffekte wieder auf 2.0 Max gesetzt -> wieder 8fps.
Hm ich denke daß läuft so schnell? Wie siehts denn mit den Blurries aus? Hatte sich das nun gebessert mit Acceleration?
Also Testkäufe mache ich keine mehr. habe schon zu viele Spiele rumliegen, die ich wegen "mal ansehen" gekauft habe. Die PMDG für 60EUS ist mir auch zu teuer.
Angeblich soll FSX nur zwei Cores unterstützen, habe ich mal in einem Blog gelesen, wo einer der Entwickler die Internas beschrieben hat, ich glaube, auf der ofiziellen Site.
Überhaupt ist ein E6600@3.4/3.5GHz kaum zu schlagen... Meiner läuft fast flüssig bei max. Details und Standardtakt. Ob Du den Q6600 auf 3.5GHz bringst?!
Der FSX unterstützt seit SP1 auch Quad-Cores.
Aber ist er damit auch schneller?
Im FSX gibt es viele Dinge zu berechnen. Die Landschaft muss zusammen gesetzt werden, Wetter und Licht muss berechnet werden, Effekte müssen berechnet werden, ATC, Animationen usw. Dazu kommt noch die Hauptaufgabe: Die eigentliche Flugsimulation und das Zusammensetzen aller Resultate zu einem Bild, welches der Grafikkarte zur Darstellung übergeben werden kann.
Leider kann der FSX diese Aufgaben nicht effizient auf mehrere Kerne verteilen. Der Löwenanteil des Programmes läuft nach wie vor nur auf einem Kern, einzig einzelne Berechnungen wie Terrain, Traffic oder Wetter werden ausgelagert.
Dadurch kann das Programm geringfügig schneller laufen.
Für eine größere Leistungssteigerung müsste der FSX "lernen", auch einzelne Prozesse (wie etwa die Berechnung der Flugsimulation an sich) auf mehrere Kerne aufzuteilen.
Momentan aber kann hier nur eine effizientere CPU oder ein höherer Takt die FPS anheben.