kakad41
Neuling
@joshude,schau mal seite 71 CFG + HABEN WILL+HIER LANG.da hast du schon was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke nochmal für den Tipp kakad.
Habt ihr noch nen Tipp was den AI Traffic angeht?
Und, ist es möglich, dass ich mit dem freund vno dem ich den FSX gelihen habe online fliegen kann?
Regestriert habe ich den FSX natürlich nicht, da es ja nicht mein FSX ist.
Geht das noch irgendwie anders oder so?
Im FSX konnte ich auch kein Menüpunkt fürs online fliegen finden.
Moin,
ich hab zwei Fragen zu den Hardwarebedürfnissen des Spiels.
Irgendwo im thread hier habe ich glaub ich gelesen, das die fps stark CPU-abhängig sind, also bei einer 'vernüftigen' Grafikkarte die CPU bremst, eine schnellere Grafikkarte dann wahrscheinlich nicht so viel bringt.
1. Ich habe zur Zeit eine ATI X1950 Pro und einen 3Ghz Prozessor. Würde also nach den Annahmen oben ein Upgrade zu einer ATI 3870 nur sehr wenig mehr Leistung bringen oder gar keine? Das wäre zunächst die günstigere Alternative zur Umstellung auf ein neues Board und CPU.
2. Würde es also mehr bringen bei der alten Karte auf einen Core2 umzusteigen?
Was macht da mehr Sinn, Quad 4 mit 4x 2400 oder Core2 mit 3000? Wenn in erster Linie der erste Kern genutzt wird, wären diese Mehrkern-Prozessoren mit weniger als 3Ghz auch nicht besser, als mein alter Prozessor? Oder sehe ich da was falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
magsen
Hm, ich kann warscheinlich den FSX nicht nochmal mit seinem Key aktivieren, oder?
Nee.... dann haste eine Raubkopie......
Also gibts keine Möglichkeit, dass ich mit seinem FSX mit ihm zusammen fliegen kann?
Jo, ich danke Euch, @Tripplx und @KiXTeR!
Gut dann behalte ich die GraKa, spare noch was und schaue mich mal nach Boards um.
Im Moment favorisiere ich das GA-X38-DQ6 wegen PCIe 2.0., Möglichkeit auf CL und auch DDR3.
Das der Quad Q6600 immer noch in die Knie geht, das finde ich allerdings schon kras. Ich investiere da mal eben schlappe 600 Flocken oder so und hab immer noch nicht das Ende des Regenbogens?
Aber ok, was sollst, da ich sogar mit meinem jetzigen Rechner, einer 1680 x 1050 Auflösung, allen möglichen Tweaks hier aus dem Forum zum FSX und ca. 20 % Traffic mit MyTraffic X so ok zufrieden bin, erwarte ich einfach doch mal eine gehörige Verbesserung durch Board und Quad.
Bin halt nicht mega anspruchsvoll.
Gruß
magsen
Wie schauts denn nochmal mit Bildern aus?
Gibts nix neues mehr im FSX zu entdecken?
Hm, sieht garnet mal schlecht aus...kannst du bitte noch ein bild von oben machen?
Sehr gut nachgebildet, vor allem das Cafe? Ist Heide-Büsum auch dabei? Da fliegen wir des öfteren mal hin zum Eisessen.
Schöne Bilder.
Gibt doch genug kostenlosen Webspace. Lad dir Bilder dort hoch und poste sie hier.