[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es bleibt bei der meldung: ihre version ist abweichend von der des hosts -> meine einzigste option: schließen

jetzt weiß ichs wieder, habs installiert und meine onboard-graka hat gestreikt, damals. jetzt hab ich ja ne 3850 und habs gerade wieder installiert. ich probier mal

Ja, mehr oder weniger, im Descent, im Anflug habe ich keine mehr gehabt, hatte da so ein Kamikazeflieger bei mir in der Nähe. ;)

Ich war des aber nicht ^^ :fresse:
Ich bin ganz kontrolliert abgestürzt ;)

Aber du bist Spuggi ganz schön nahe aufgeflogen...

Lust auf ne Landung in Mallorca?^^

Wir können ja heute gerne nochmal fliegen. Ich muss eh bissl üben, und wollte mal im widescreenformat filmen und Screenies machen ;)

EDIT: Noch was von gestern

2008-3-4_21-29-54-213ts.jpg

2008-3-4_21-47-29-98rct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bin ich auch wieder unterwegs entweder mit meiner lahmen möhre, oder mal mit was großem (dann aber standartflieger, da ich keine anderen großen habe)

wie wärs nach egypt?

Hamachi geht auch wieder ;)

Ich bin dagegen :fresse: , in Insbruck ist ja der gesamte Anflug verbuggt. keiner der grünen ILS Gleitpfade endet bei mir auf der landebahn. der eine ne meile dahinter, der andere ne halbe meile. Aber manuell können wir gerne fliegen ;)

Grund zur Freude: Hab gerade meine erste weiche ILS Landung geschafft :banana:
Munich 26R *Kreuzchen im Kalender mach*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch das besondere in Innsbruck mit der ILS !!!

Ich schaff das doch nicht, muss noch für die Schule was tun, will nachher CL gucken

Multiplayer fliegen, jaaaa :bigok:

Hab auch mal so ne Frage:

Wenn ich nach Düsseldorf fliege krieg ich dort immer vom Tower einen Parkplatz zugewiesen und kein Gate. Kann man da was ändern?

das besondere? Für mich ist das ein einfacher Bug, mehr nicht :fresse:
Aber wenn du mich vom gegenteil überzeugen willst...?^^

@hayabusa1300: evtl weil schon einer auf der bahn steht? o_O
Ging mir in leipzig aber auch so...weil beide Bahnen voll waren^^

das lohnt sich ja nicht ;)

Sagen wir so um 19:30h?
um 19:45h Takeoff dann?

Fliegen tun wir nach Innsbruck, such mal einen Flughafen mit einer Distanz von guten 300 bis 350nm raus,ok?

jo vma, nich erst später? ^^