Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade, heut bin ich nicht da, aber bis zum nächsten mal übe ich ein wenig mit dem a380.
ne längere tour würd ich gern mal mitmachen, so 2-3h
das mit hamachi muss ich mir auch noch mal zu gemüte führen. habs ja auch nicht anders gemacht, als im tut, aber er verbindete nicht.
naja bin dann halt so ein wenig nach innsbruck geflogen. der anflug aus richtung westen ist schon ziemlich eng^^
also, ich installier zuerst fsx professional, was soll ich dann? soll ich dann sofort das acceleration? und wie ist das mit den service packs?
lg
Hallo, ich hab Heute mal wieder FSX + Addon installiert, nun habe ich das Problem das bei mir einige Flugzeuge durchsichtig sind bzw. nur paar Teile sichtbar sind, bei anderen ist das VC durchsichtig dafür aber der Flieger von außen Komplett. Besondere Tweaks oder so hab ich keine Durchgeführt, woran könnte das liegen?
Was soll ich machen? Meine Treiber sind alle Aktuell, ich habe Windows vor kurzem erst neu installiert. Liegt es am Addon (ACP)? Werd jetzt den FSX + Addon nochmal neu installieren, in der Hoffnung das es dann geht.
Hier so sieht es Aktuell bei mir aus:
[..]