[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ins hamachi komm ich ja, dann wähl ich sg-1 als namen und dann geb ich die ip ein, aber er verbindet nicht. kann es sein, dass mein router (speedport) falsch konfiguriert ist?

muss doch an was liegen

zum glück is hamachi nicht gerade abgekackt!!!

Seit ihr noch am fliegen oder wie?
Wie wärs mal mit nem Jet-Race von München nach Hamburg, ohne unbegrenzten Sprit, mit Zwischenlandung erlaubt?

Ich würde gerne flugzeuge (zivil) runterladen aber nur wenn diese auch nen schönen 3d panel haben. :) nur wo?
wenn es so etwas als freeware nicht gibt, wäre ich auch mit einer hübschen bemalung (bemalungen) für fsx "vorhandene" flugzeufe zufrieden. :)

Doch, doch. Wir wollten von Heathrow nach Munich, aber als ich mit Spuggi so etwa über der Eifel war ist bei Spuggi das Hamachi abgestürzt.

bitter...

Ich flieg gleich eine Runde.
Hinzugefügter Post:
Heute Abend dann London nach Madeira fliegen?
so um 20:30 Uhr ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin heut Abend nich da, Server und TS laufen aber :)

von Madrid nach Madeira um 20:30 Uhr...

Nicht auf Spuggis Server wird geflogen!!!

Ich mache einen neuen Server auf, ist ab jetzt offen!
Hinzugefügter Post:
Lemd -> Lpma

Zuletzt bearbeitet:
8
Hinzugefügter Post:
Passing FL300 and climb to FL370

Bild um 20:55 Uhr entstanden!

Hinzugefügter Post:
2 min alt das Bild

Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:
Schwerwiegender Fehler und PC ist abgestürzt.
Ich krieg das kotzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.fs-freeware.net/modules.php?name=Downloads&d_op=ns_getit&cid=80&lid=1184&type=url#get

naja, hab grad auch ein problem :) und zwar wollte ich grad die mission "catalina day spa" fliegen, aber auf halbem weg fällt mein treibstoffdruck ab und ich soll einen motorschaden melden... daraufhin sagt mir die dame, dass das im wasser enden wird :d dann fällt auch noch der öldruck und ich sinke :( weiss jemand, was ich dagegen machen kann? ich les mir jetzt mal den artikel über das flugzeug durch :d

*edit@tripplx: oder diese: http://www.fsdownload.com/modules.php?name=Downloads&d_op=ns_getit&cid=110&lid=4290&type=url#get

Zuletzt bearbeitet:
du musst auf dem Flugzeugträger landen der unten im Wasser schwimmt. Auch wenn du viele Funksprüche von denen erhältst du sollest bitte im Wasser landen, einfach draufhalten.

lol, ich bin immer über der wolkendecke geflogen und hab den nicht gesehen... danke!

Zuletzt bearbeitet:
wie, den einen? da gibts doch tausende, ich weiss sicher nicht auswendig, welcher davon ein VC hat und welcher nicht :d

Ventilator, den Eurofighter von AFS Design habe ich auch, einziger Nachteil ist, der rollt verdammt miserabel.

http://www.fs-freeware.net/modules.php?name=Downloads&d_op=ns_getit&cid=80&lid=1184&type=url#get

naja, hab grad auch ein problem :) und zwar wollte ich grad die mission "catalina day spa" fliegen, aber auf halbem weg fällt mein treibstoffdruck ab und ich soll einen motorschaden melden... daraufhin sagt mir die dame, dass das im wasser enden wird :d dann fällt auch noch der öldruck und ich sinke :( weiss jemand, was ich dagegen machen kann? ich les mir jetzt mal den artikel über das flugzeug durch :d

*edit@tripplx: oder diese: http://www.fsdownload.com/modules.php?name=Downloads&d_op=ns_getit&cid=110&lid=4290&type=url#get
Beim 4-5Mal kommst du hin und kannst landen,FSX lässt dich nicht beim ersten Mal landen.Das ist mit vielen so,erst beim xxxxxxxx mal hauts hin.Weiter prop..:xmas: