[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Fliegen kannst du damit, nur werden wir dich als irgendwas anderes sehen, falls wir den Flieger nicht haben. So kam es auch, dass Pixel mich mal als Raumschiff gesehen hat, obwohl ich mit einer F-14 unterwegs war ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ne 737 is n Jet :fresse:
ja das mit den fliegern geht, werden dann ausgetauscht gegen ähnliche modelle auf den pcs, die die flieger nicht haben...

ok, wie sähe es dann jetzt demnächst aus?

*edit: das mit der landehilfe lass mal :d das war gestern einfach nichts...

TS ist offen, IP wie gestern :)

Ja, sicher kannst du mit deinen anderen fliegen...die werden bei uns halt als was anderes angezeigt...z.B. Als überschall Heli oder überdimensioniertes raumschiff :shot:

Ich bräuchte eh nur jemanden der einfach befehle ausführen kann ^^

Dann mal ab in TS und hamachi, wie gesagt, ich wäre für normal schnelle Jets oder (Turbo)Props ;)

server is auch offen, in gamespy sowie in hamachi/lan

Boston - Washington DC?

wer hat Lust heute Abend zu fliegen? (so ab 20:30)

Zuletzt bearbeitet:
Nich immer Innsbruck, is ja langweilig langsam
Hinzugefügter Post:

Pixelmonster

Hayabusa

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sah sie so aus wie auf dem Bild ^^

Formationsflug über den Wolken ^^

2008-3-10_17-55-50-6xvq.jpg

musste dann links überholen :fresse:
2008-3-10_17-58-55-773r.jpg

Wobei da wohl jemand noch nichts vom rechtsfluggebot gehört hat ^^

und oobi geht's
2008-3-10_18-7-6-31e62.jpg

gestern auf gran Canaria
2008-3-9_23-42-27-48hkj.jpg

Dann sagt mal eine Flugroute für gleich?
London -> Dortmund?
Hinzugefügter Post:
Also bis 20 Uhr müsste ich das wissen, ob ab 20:30 Uhr geflogen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jut jut ich komm dann ma pisl mit meinem F18 und schau ma ins Cockpit ob ihr auch brav und artig fliegen tut ohne die finger bei den Hostessen zu ham :d:bigok:
So um 20 45

wenn wa ne Flugzeit von 1 Std haben, sollte es reichen, wenn wir um 21 uhr starten.

EDIT: via Hamachi oder Gamespy?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das Sichtschwenken auf den Hat Switch von meinem Joystick, aber in den Einstellungen erkent der FSX den nicht als Achse an und bei den normalen Tastenzuordungen bewirkt es nichts. Hat mich jemand verstanden und kann mir helfen ? ^^