[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cfg´s zu übernehmen bringt nix. Die optimalen Settings muss jeder für sein Sys selber finden

Hast du denn zum Beispiel noch etwas zusätzlich installiert damit deine Texturen so aussehen bzw. was hast du verändert?

unterwegs nach Lukla

Hinzugefügter Post:
Hast du denn zum Beispiel noch etwas zusätzlich installiert damit deine Texturen so aussehen bzw. was hast du verändert?

nö, nichts zusätzlich installiert.

Nur CFG basteleien

Zuletzt bearbeitet:
Na, wer erkennt sie? ;) Also ohne nachzuforschen^^

2008-3-12_14-22-24-20kc.jpg

2008-3-12_14-41-34-3ds6.jpg

:love: Die Comet...
2008-3-12_15-32-50-4c8u.jpg

^^
2008-3-12_13-49-17-47ym.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 20:30 flieg ich mit...

Wie gesagt...wäre für WT...aber wenn nciht auf jeden Fall was mit ILS oder nem ganz verzwickten Anflug :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Pixelmonster
Die Maschine kommt in Tim und Struppi "Die Schwarze Insel" vor ;)
DeHavilland DH-121
Sach blos, die Comet haste nach unserm Gespräch neulich geladen :d Haben will!

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich wiederum nicht :fresse:
Aber jepp, richtig. Ist ne Trident. Genauer gesagt ne Trident 3 (die mit 4 Triebwerken ;) )
http://de.wikipedia.org/wiki/Hawker_Siddeley_Trident

Ja, du hast mich wieder drauf gebracht, aber hab die erst heute geladen, vorher hab ich in berichten über die Comet 1-4 gewühlt ;)

Die Flieger gibts hier (VC10 brauchste nicht testen, ist shice)
http://www.dmflightsim.co.uk/

Bei der Comet unbedingt die readme datei durchlesen, du musst für die Installation noch paar Werte abändern. Aber mir gefällt das VC der Flieger echt ganz gut.

EDIT: Ja, die FLieger gehen alle im FSX, nur bei der Trident ist der Abgasstrahl neben dem Flieger xD
Da werd cih ncohmal rumprobieren...

Server is offen

:d Bilder...

2008-3-12_20-20-27-4q8g.jpg

2008-3-12_20-20-41-6q06.jpg

2008-3-12_20-36-5-23b0w.jpg

2008-3-12_21-16-49-9af3.jpg

2008-3-12_21-17-58-9ld5.jpg

2008-3-12_21-21-42-1w30.jpg

@ @rne

was die .cfg angeht, die sieht nicht viel anders aus als bei den meisten hier und wie schon gesagt wurde, muß jeder für sich selbst herausfinden was am besten passt, dabei sollte man die Einstellungen des Grafikkartenreibers nicht ausser acht lassen...

ich hab auch Blurries, halten sich aber momentan in Grenzen, im Moment nervt mich das immerwieder Bäume und Häuser einfach so (PLOPP) auftauchen und ich weiss nich wie ich das wegbekomme ohne das die Frames in den Keller gehen :motz:

@ freakx, kakad und pixelmonster

schöne Aufnahmen :banana:

Fortsetzung folgt ...

Tasmanien :asthanos:

austrta.gif

ich geh jetzt ins Bettchen hab morgen nen langen Tag...

Morgen abend gibts weitere Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal was nettes.
Seit Tagen das erste mal wenigsten 10 Minuten geflogen. Ganz schön stressig zur Zeit alles
:-[

fs1.jpg

fs2.jpg

fs3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@JACK
Wasn das für ne Addon Szenerie? Sag nich, Standard, da bekomm ich n rappel, weils bei mir nich so aussieht xD