[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ihr seid verpeilt, wieso sagt ihr nit was sache ist. Stiff will und kann nicht soweit is klar :shot:

kannst du mir evtl erklären, wie ich Schubumkehr direkt mit auf den Schubhebel lege? :)

naja...nur nen kurzen Flug, ist schon spät geworden...

ja das mit dem schubumkehr auf meinm x52 würde ich auch gern wissen :)

oh, das weiß ich nicht mehr so genau, ich schau mal nach einem Link.

nach der Landung halte ich einfach 3sek F2 und dann geht das schon. ;)

Dankeschön, werds morgen gleich mal einstellen und testen :)

Und da ist ja auch der Rigo90 der immer bei uns mitfliegt, jetzt muss nur noch Stiffmaster mal dabei sien :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
schon klar, meine, als wir geflogen sind.... so ein bullshit, bin auf reagen gelandet, da ward ihr nicht :(

wenigstens war der abend geil, noch eine woch bis zum st. patrick´s day :>

Ich bin als letzter raus, da war noch keiner im Anflug :-(

Des war bei dir schonKDCA, oder? ;) Mit nur einer ILS Bahn [wo mein ILS versagt hat -.-]

@MrSmith: Bei ihm bedient sich der Bruder ja sogar noch im Oberstübchen :fresse: ^^

DC-9-50
bekommt von mir noch n annehmbares Cokpit, dann gehts damit auf Tour ;)
2008-3-11_19-31-18-8k75.jpg

Northwest B727-200
Erst ging der AP nicht mehr aus :fresse: und dann musste ich noch ohne fahrwerk landen...

2008-3-11_19-49-25-9mtk.jpg

Wir starten in Kathmandu und fliegen nach Lukla :d

mit der Twotter

Zuletzt bearbeitet:
original Bodentexturen...

WT fliegen? könn wa auch, aber mal ne Runde Kathmandu - Lukla macht sicher Spass...