[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

@JACK
Wasn das für ne Addon Szenerie? Sag nich, Standard, da bekomm ich n rappel, weils bei mir nich so aussieht xD

Nein aber alles Freeware :)

Das sind die Alpen von Italy VFR (viel Geduld beim Dowload mitbringen!!)
ITAL VFR

Das ist auch Must-Have:

Hier gibts neue, bessere Grastexturen:
KLICK FÜR GRAS

Das ist auch ziemlich geil, Enhanced Trees, also viel bessere Bäume:
BÄUME

Calabrien gibts hier:
Calabrien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will mir das spiel ja auch bald zulegen, könnt ihr nicht die ganzen Links im ersten Post verlinken?
Sonst geht das alles unter, und das wär echt schade, und 50 Seiten möcht ich dann auch ungern durchblättern, ginge das bei Dir zeitlich worldoffe?

ich finde das Teil ja zu träge...

Am liebsten mag ich immernoch meine 737-200/800 und den Beluga...

+eben Designflieger wie die Trident, die Comet usw ;)

Nassau ist auch recht hübsch find ich ;)

Anflug über dem Meer, dann gehts noch paar Meter über Land und dann auf die bahn... :)

Oder wie wärs heute mit Gibraltar?

Zuletzt bearbeitet:
hallo fans :d

ich erlaube mir auf diesen (meinen ^^) thread aufmerksam zu machen, vielleicht kann ich jemand damit helfen bzw. "eine freude machen" :wink:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=468822

ich fliege zur zeit sehr viel Lock On, darf ich vielleicht auch mal 1,2 bilder davon hier posten oder sind hier nur FSX Bilder erwünscht?

@topic: wie ist das denn so mit dem Addon Accelaration?? Ich mag Lock On eigentlich nur wegen den Jets, kämpfen bzw. ballern muss nicht sein, ich düse nur gern im Tiefflug durch die Berge und brettere mit Mach 1 über ein Dörfchen hinweg :xmas:

zur frage: wie kommt denn im addon die geschwindigkeit rüber von den jets?

ausserdem noch eine anmerkung: der fsx läuft bei mir flüssiger als Lock On, welches auch gerne mal mit 15fps vor sich hindümpelt :fresse: (amd x2 @ 2,8ghz, 2 g ram, 8800GT)

Zuletzt bearbeitet:
manuell-rustikal heißt für mich, ich kann meine Trident fliegen oder mich mit der 737-200 auf den Weg machen :)

@freax: Mag sein dass sie ruhig und stabil fliegt, das bezweifle cih ja garnicht. Nur ist sie recht träge und gehört nicht zu den wendigsten jets ;)

Bilder ... :d

2008-3-13_21-15-7-40y9o.jpg

2008-3-13_21-16-42-58bl.jpg

2008-3-13_21-17-13-74b7.jpg

2008-3-13_21-17-26-16kk.jpg

und zu guter letzt, meine Heimat bei Nacht...

2008-3-13_21-41-26-74z7.jpg

Fortsetzung folgt...

könntet ihr bitte noch dazu posten welche scenery add-ons ihr benutzt wenn ihr solche Bilder postet? Dann kann man sich ja das gespame à la "welches add-on? blah" ersparen;)

Wenn man nicht kompetent / Zuständig ist, wird man sich ja noch raushalten dürfen...

Wäre heute Abend auch mit dabei, endlich wieder WT ^^