[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch mal was für Landschaft anschauen.

Das Teil das Du da gerade fliegst hat mich vor 2 Jahren mal fast vom Himmel geholt. Da hab ich gerade in der Thermik gekurbelt und er meinte er macht das auch mal. Abstand, was ist das ? *g :lol:

Da steht doch sogar noch "Gebiet löschen" :fresse: Lesen!!!

Hab ich shco nversucht, hab aus Doofheit erst die FS9 Version installier. :d
Hinzugefügter Post:
Hab nochmal ganz neu den Flughafen installiert! :)

Fliegen wir von Helgoland nach Hannover oder von Hannover nach Helgoland?
Wäre für die erste Variante ;)
Hinzugefügter Post:
Wer von euch benutzt World of AI und hat alle Fluggesellschaften und könnte diese evtl. mal auf Spuggi's Server hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
hat noch keiner ne idee zu den quick infos? könnten se wieder erscheinen wenn ich den fsx ma neu installiere? zudem ist meine schrift (auch in der menüleiste, die man mit ALT aufruft) total mies...

Danke schonmal, allein für's nachdenken ;) wenn ihr fliegen wollt: ich bin immer dabei... keine bange, fliegen pur (ohne elektronischen driet) kann ich VLS aber auch schon einigermaßen^^

Anhänge

• fsx schrift.JPG
    fsx schrift.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 33
hat noch keiner ne idee zu den quick infos? könnten se wieder erscheinen wenn ich den fsx ma neu installiere? zudem ist meine schrift (auch in der menüleiste, die man mit ALT aufruft) total mies...

Danke schonmal, allein für's nachdenken ;) wenn ihr fliegen wollt: ich bin immer dabei... keine bange, fliegen pur (ohne elektronischen driet) kann ich VLS aber auch schon einigermaßen^^

Das mit der Schrift hatte ich auch, lag an AF und AA, dass ich im ATi CCC aktiviert hatte.

Man,, ich finde den Download-Link von Ital-VFR nicht mehr ? Wenn ich auf der Seite bin bekomme ich 1000 Links präsentiert :)

Ähm, steht in meiner Sig. Wenn Du dort auf der Seite bist, mußt Du alles runter laden, was im Trentino Ordner ist. Und ja, da braucht man Geduld...
Wenn ich das mit dem FTP hin bekomme, lade ich das heute noch gepackt hoch.

Was für ein Airport soll das überhaupt sein? :d

Was haltet ihr von dem Flieger?
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!12,4826778370,FS02383

Ist von Wilco, da bekomme ich Pickel. Wenn ich an die Airbus-Serie denke, die ein Kumpel gekauft hat.. Er hat mich mit "Waffengewalt" davon abgehalten den Plunder auch zu kaufen :shot:

Sind die wirklich so schlecht?

Also lieber bei den Standardfliegern bleiben. ;)

Lieber von Aerosoft Szenerien kaufen, die sind so gut wie immer Top. :)

Wer fliegt um 18 Uhr alles mit von Helgoland nach Hannover mit einer Beech Baron 58 ?

Aha. Also das die Kanaren insgesamt nicht so dolle sind ist ja ok, aber das die in der Anflugzone von der Landebahn eine erfundene Klippe hinmachen... Ich könnte Microsoft :shot:
Vielleicht gibts ja mal ein vernünftiges Kanaren-AddOn, ich glaube das wäre dann das erste AddOn was ich auch kaufen würde.

Sry, aber das ist schon FS Global 2008 ;)

@ Spuggi:
1. Sieht im normaöen auch so aus.
2. Ich sagte "vernünftiges" AddOn :d:d:d

@ Stiff:
Da sit ja leider auch Fuerte nur "soon". Hatte mal eine andere Seite, da steht Fuerte auch als "soon". Seit fast einem Jahr :shot:

ähm, auf avism kimmt es auch Szenerie von den Kanaren, einfach mal suchen.
Hinzugefügter Post:
So, was ist denn nun mit gleich? ;)

Zuletzt bearbeitet:
server is glei on
Was wolltest du, was ich auf dem Server installiere? Habe nur My Traffic X

mY Traffic X habe ich auch, total die Super Nintendo Grafik.

Mach nichts drauf, wir düsen so mit der Beech von Helgoland nach Hannover. ;)
Hinzugefügter Post:
Welchen Server überhaupt, also welche IP

Zuletzt bearbeitet: