[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

... Windows XP 64Bit

c:\Program Files(x86)\Microsoft Games\Flight Simulator X\fsx.exe This application has failed to start because the application configuaration is incorrect. Reinstalling this application may fix this problem...

:hmm: also irgendwie scheint mir dieses 64bit und das (x86) widersprüchlich zu sein...
Ich denke schon, dass es was mit deinem 64bit system zu tun hat

Installiere mal noch SP1 und SP2 drüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c:\Program Files(x86)\Microsoft Games\Flight Simulator X\fsx.exe This application has failed to start because the application configuaration is incorrect. Reinstalling this application may fix this problem

Diese Meldung kommt normalerweise immer, wenn das VC Redist x86 fehlt.

//Edit: Da du ein 64Bit OS hast, solltest du vllt gucken, ob du ne x64 Version brauchst.
//Edit2: Hier ist die 64Bit Version: VC Redist x64

Zuletzt bearbeitet:
Anflug auf Dortmund

Hinzugefügter Post:
Hat gleich noch einer Lust auf einen kleinen Flug von 30 Minuten?

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Abend zusammen!

Ich bin derjenige, den Langamer in seinem Post benannt hat. Ich habe dieses verdammte Problem. Auch das Runterladen dieses VCredist 64 hat nichts gebracht. Was kann ich machen?

Ansonsten bin ich ein großer Fan der FS Serie und fliege selbst seit 6 Jahren. Vorzugsweise bin ich in Boeing 747-400, 737-800 oder in meinem Liebling, dem Airbus A321 anzutreffen. Wenn ich meinen FS wieder zum Laufen kriege, dann kann ich gerne mit euch zocken. Einfach per ICQ (siehe Profil) oder per PN melden und ich bin dabei.:p

Na und wieder einer dabei :bigok:

Ich habe Vista x64 mit FSX und noch nie so ein Problem gehabt :hmm: SP2 ist drauf?

Hast du vllt das OS neuinstalliert und den FSX einfach nur von einer externen HD kopiert bzw. auf einer anderen Partition behalten?

Ich würde mitmachen, wenn mein FS denn endlich funzen würde...

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegt?

Verdammt, es muss doch irgendwie gehen. Ansonsten muss ich wieder Windows 32 bit installieren.

aber das kannn doch nicht sein... FSX ist für 64 Bit ausgelegt... das wäre ja ein witz wenn es dann auf 64Bit nicht gehen würde...
oder Festplatte 2 Partitionen einmal 32 und einmal 64Bit...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht für 64bit ausgelegt, FSX.exe ist 32bit :)

Hi nochmal, hatte in der Zwischenzeit jemand nochmal nen Geistesblitz zu meinem Problem? Also FSX lässt sich nichmehr installieren, das Laufwerk spielt dann verrückt und tut so, als ob die DVD zehn Jahre lang auf ner Autobahn gelegen hätte :( !
Da kommt nichts, und wenn überhaupt das FSX Symbol vor "FSX Disc1" aum Arbeitsplatz. Wenn ich das dann anklicke, ob mit rechtsklick oder normalen Doppelklick (dann käm ja Autostart), iss alles aus, dann kann ich stromkabel ziehen, oder wenn ich Glück hab, so noch Arbeitsplatz - reagiert nicht - "Task beenden" drücken... Hmm... Ich probier NOCHMAL alles aus... aber wär auch über ne Antwort sehr erfreut, Danke

Gruß Jens

HALLELUJA! ES FUNKTIONIERT WIEDER BEI MIR!:banana:

Ich habe den FSX nochmal neu installiert und ,,FSX nach der Installation starten'' ausgewählt, jetzt geht es!

Defakto bin ich jetzt bei Flügen dabei!:)

Hi nochmal, hatte in der Zwischenzeit jemand nochmal nen Geistesblitz zu meinem Problem? Also FSX lässt sich nichmehr installieren, das Laufwerk spielt dann verrückt und tut so, als ob die DVD zehn Jahre lang auf ner Autobahn gelegen hätte :( !
Da kommt nichts, und wenn überhaupt das FSX Symbol vor "FSX Disc1" aum Arbeitsplatz. Wenn ich das dann anklicke, ob mit rechtsklick oder normalen Doppelklick (dann käm ja Autostart), iss alles aus, dann kann ich stromkabel ziehen, oder wenn ich Glück hab, so noch Arbeitsplatz - reagiert nicht - "Task beenden" drücken... Hmm... Ich probier NOCHMAL alles aus... aber wär auch über ne Antwort sehr erfreut, Danke

Gruß Jens

hi,
mach mal mit "isobuster" ein image von deiner dvd, mounte das mit d.a.e.m.o.n.t.o.o.l.s und versuche es zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, aber wenn ich die DVD einlege, alles driet (alles mögliche hat den status keine Rückmeldung usw..), wenn ich sie wieder rausnehme iss wieder alles normal:teufel:
PS: Spuggi, ich habs auch so "**********s" entziffern können ^^ ;)

Ich denke mal ich muss da ernsthaft was machen (zurückschicken o.ä.), wa? Wenn sogar ein so gutes Forum (fast) mit seinem Latein am Ende iss ;)

mfG Jens

Anhänge

• schei♥♥♥.JPG
    schei♥♥♥.JPG
    157 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: