[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Um 18:15 Uhr bin ich bereit. in 5min geh ich duschen und dann nochmal PC neustarten
Hinzugefügter Post:
Aufgrund des Wetter müssen wir Hannover -> Helgoland fliegen.

Spuggi, stell die Zeit auf 12 Uhr am Mittag, im dunkeln ist doof zu fliegen mit einer Beech ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nich dunkel :)
Wir stehen alle schon Helgoland, das Wetter kann uns doch egal sein oO

nein, steht in hamachi!!!

morgen zusammen,

ich hab grad windows neu installiert, ging zack zack, da ich alle benötigten sachen und treiber schon auf meiner (die von nem kollegen) externen Festplatte hatte... alles schön und gut, aber jetzt kann ich a)kein Hamachi Premium mehr testen und b)das wichtigste, FSX selbst lässt sich nichmehr installieren... da holt man sich ein 55€ Produkt und dann lässt es sich nichmal vernünftig installieren? das iss doch die reinste Kundenverarsche oder nicht?
ich kann also leider heute nich mitfliegen (JETZT sowieso nichmehr um die uhrzeit^^)... toll, dann noch ein flug mit der baron verpasst :( .

Danke schonmal und Danke Spuggi, das werd ich ausprobieren mit AA und AF. ;)
Gruß Jens

Falls das mit der Aktivierung kommt einfach bei Microschrott anrufen und aktivieren, geht mit nem automatischen System :)

ja wenn der installieren will, hängt sich alles auf und arbeitsplatz hat dann "keine rückmeldung", das ist mal, wenn ich mit rechtsklick auf FSX DVD1 klicke, aber manchmal will der schon installieren und bleibt dann direkt beim install shield wizard hängen.. :(

Scheeee

Warum biste runter vom Server?

Vma können wir noch weiter

Ok, eben zu Ende installieren und dann PC neu starten.

Flieg mit B737
Hinzugefügter Post:
dauert so 5-10 min

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich hoffe jetzt gleich beim Flug gibt es noch bessere. ;)
Hinzugefügter Post:
Spuggi, bin um 20.15 Uhr auf dem Server
Hinzugefügter Post:
bin doch um 20:20 Uhr erst da... :(

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nach Dortmund, Server is in Hamachi

Danke Spuggi...

Hab jetzt ein scheiss problem... Muss FSX neu installieren... so ein mist.
Dauert bestimmt 30 min..

Dann seit ihr schon in der luft oder ?

jo, aber kannst auch bei mir als copilot rein ;)

warum was ist los ?

Ausserdem komme ich im moment gar nicht in gamespy rein.

Ich melde mich an , bin ganz kurz drin. Dann kommt die meldung:

Ihre Verbindung mit Gamespy wurde getrennt. Sie haben sich möglicherweise auf einem anderen Computer angemeldet.

Was soll der scheiss ?

Du musst auch mit Hamachi connecten ;) Nix gamespy

Jetzt hab ich mit Hamachi probiert.

In Hamachi konnte ich mich anmelden und sehe die ip adresse.

Wenn ich die in FSX eingebe und direkt verbinden will, komme einfach nicht rein.

Es steht die ganze zeit:

Ws wird versucht, eine Verbindung herzustellen.

Leute ich habe ein großes Problem…
Ich habe jetzt FSX schon 10mal neu installiert aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung..
Zum System: 8800GTS, P35-DS3P, 4GB Ram, Windows XP 64Bit

c:\Program Files(x86)\Microsoft Games\Flight Simulator X\fsx.exe This application has failed to start because the application configuaration is incorrect. Reinstalling this application may fix this problem

Wenn ich es in den Normalen Programm Order installiere installiert er es auch(dauert ja sehr lange) Doch danach ist nichts im Ordner…