[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meinen evo ca 3 monate und bin sehr zufrieden damit. man darf außerdem nicht vergessen, dass man den auf die individuelle hand einstellen kann - das ist sehr angenehm.

ich würd mir an deiner stelle den evo holen als kabelversion - so braucht man keine batterien und der ist sehr günstig. damit kannst du nix falsch machen.
 
Gegenverkehr ...

2008-4-11_20-37-58-9g5r.jpg
 
Thx für das Bild @WhiteWolf.
Hiradur, Nachkalibieren ist nicht möglich, oder? Sowas wäre doch eigt ein Garantiefall, oder sehe ich das falsch?

Ich habe versucht, das Teil umzutauschen, aber das wurde wegen angeblich mutwilliger Beschädigung abgelehnt. Nachkalibrieren bringt nichts.
 
lad dir den fshost client runter und komm auf 81.169.181.245:8767 ts
 
Zuletzt bearbeitet:
damit kann man 2002, 2004 und fsx zusammen zocken und ist ne alternative zu der gamespy lobby. für fsx braucht man den client halt...
 
Er sagt mir, dass er keine Sessions findet. Was ist da los? IP ist bei der IP Adresse drinne und :7450 beim Connect Port.

*EDIT: Spuggi scheint off zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche gerade bei Pixel und Spuggi auf so nem Server mitzufliegen, aber FSHost Client bringt beim connecten to Spuggi die Meldung "unable to connect to one of the plaxers" :(
 
Super, ich kriege auch die Meldung mit dem ,,unable to connect'' usw. Was soll ich machen?
 
Freak, wie sieht es mit der Lufthansa Livery aus?
hast du die schon bei bei avsim hochgeladen?


Was macht eigentlich das AirBerlin Paint? ;)
 
es könnte sein, dass ich jetzt das hamachi-problem bei mir gelöst hab. zumindest kann ich jetzt im fsx direkt verbinden, ohne gamespy, was ich vorher auch nicht konnte. lag an einer port-weiterleitung im router.

wann startet die nächste session, dass ich mal probieren kann?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh