[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bevor ich mich auf den Weg gen Mediamarkt mache noch eine letzte Frage.

Ist der Saitek Cyborg Evo Force genauso gut wie der Cyborg Evo ohne Force Feedback? Sprich bringt der mit FF irgendwelche Nachteile mit sich? Layout scheint ja gleich zu sein.
Frage nur deshalb, falls sie den normalen Cyborg nicht da haben, ob ich auch bedenkenlos den mit FF kaufen kann, Preis wie immer außer Acht gelassen ;).
 
So, bevor ich mich auf den Weg gen Mediamarkt mache noch eine letzte Frage.

Ist der Saitek Cyborg Evo Force genauso gut wie der Cyborg Evo ohne Force Feedback? Sprich bringt der mit FF irgendwelche Nachteile mit sich? Layout scheint ja gleich zu sein.
Frage nur deshalb, falls sie den normalen Cyborg nicht da haben, ob ich auch bedenkenlos den mit FF kaufen kann, Preis wie immer außer Acht gelassen ;).

ich halt von den force feedback geschichten nix, du musst selbst entscheiden, ob es dir einen aufpreis wert ist, ich hab wie gesagt den evo normal mit kabel für 25euro genommen und bin zufrieden.
 
:wink:freut mich,wenns gefällt

mach mal bitte im Luftfahrzeugauswahlmenü unter Details die Luftfahrzeugnummer raus..dann ist dieses NCRJ700 weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, ich hab da was falsch gemacht :d
obwohl ich das so gemacht hab, wie du es geschrieben hast, ist nur die weiße CRJ nichtmehr vorhanden, ist jetzt auch im schicken LH Look vertreten
Hinzugefügter Post:
ich teste gleich mal meinen neuen Kampfjet :d
Hinzugefügter Post:
http://scenarialpinifsx.blogspot.com/
schaut euch das mal an :d
Hinzugefügter Post:
hat gleich einer Lust um 19 Uhr einen Karibik Flug zu machen?
von X nach St. Maarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir machen, denke ich, server is offen
 
okay
Hinzugefügter Post:
können wir das auf 19:30h verschieben, wollte noch eben zwei Flieger testen
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo, muss auch erstmal weg, bin erst um 20:30 oder so da
 
okay
Hinzugefügter Post:




Schaut euch mal an, wie viele Flieger Frankfurt anfliegen. ;)
Waren glaube ich 16 Stück, sieht man aber hier nicht gut drauf

Hinzugefügter Post:
wird jetzt gleich noch geflogen?

Sonst flieg ich gleich noch Stuttgart -> Münster
 
Zuletzt bearbeitet:
also obwohl ich die details in fsx ganz oben hab, und die tweaks drauf hab, siehts nicht halb so schön aus wie bei euch.

was ist noch zu installieren, damit die landschaft besser aussieht? sp1 und 2 sind auch drauf.
 
sieht doch gut aus. Ansonsten müsstest Du vllt. sowas wie FS Altitude ma probieren. Kommt aber auch drauf an, welche Art von Flieger du bevorzugst.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh