[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal ist das Triebwerk vom Eurofighter wirklich so nervig ? Ein Freund von mir hat den auch und er meinte in der Aussenansicht isses fast nich auszuhalten weils erstens extrem laut ist und zweitens sich der Ton immer wiederholt...

Zuletzt bearbeitet:
hmm, soweit ich weiß war der von AFS Design, aber gar keinen Ton find ich auch n bissel komisch...

moin..

@ plexi...
weißt du wo genau du den screen gemacht hast? sprich an welchem ort.. muss doch mal schauen ob ds bei mir auch so ist, oder ist das ein addon oder ähnliches... ist mir noch nie aufgefallen das da laternen leuchten

Sagmnal hast du bei dem hwai addon auch das Problem dass der die runways komplett vermatscht?
Sodass der FLieger darin einsinkt bis zum rumpf usw?

sag mal ist das Triebwerk vom Eurofighter wirklich so nervig ?
Man hört recht deutlich, wann das Soundfile wieder von vorne anfängt.
Auf einem längeren Flug ist das recht Unangenehm.
Bei mir Funktioniert das "normale" Cockpit nicht richtig (ist z.T. durchsichtig) und das VC ist nicht wirklich "vollständig bedienbar" wie angepriesen.
Der Renner ist das Teil nicht wirklich.

aha danke fürs Feedback, ich wollt mir das Ding nämlich auch schonmal zulegen, war aber immer unschlüssig, damit ist das Ding dann für mich gestorben

Ich kann auch nen neues Netzwerk aufmachen. Aktuelle ist HWLUXXFSXWT3
Server heißt LaMonde (ja, klingt kagge^^)

mhh, da scheint aber ein neues Passwort am werkeln zu sein :shot:

Wie wärs denn nochmal mit nem Flug? Weder Fußball noch Snooker heute und morgen :shot:
Wir können ja auch mal was schnelleres nehmen. (SR-71 oder 777 mit 4 Triebwerken ^^)

Also pixelmonster und ich fliegen ne Mittelmeertour. Gerade eben war Gibralta->Ibiza und jetzt Ibiza->Sardinien.

1 Minute her, Dämmerung im Climb nach FL290, auf nach Sardinien

neeee, du nich :P scherz xD

Hell yeah!

Wann gibts den und payware? ^^

jetzt sehen wir ja, wer sich hier im FSX langweilt..:fresse:

EDIT: habs extra nochmal im Bild vermerkt, weil irgendwie krieg ich die Pics heut net hin, oder ich seh nur noch verschwommen:hmm::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@freax

1. welche 48x0 ist es?
2. ruckelt es trotzdem?
3. welche cpu@takt hast du?

Hab ich auch, Prozzi und RAM sind am limit (X23200+@2,4GHz und 2GB) und die 3870 dümpelt bei 45% rum:bigok: