[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder am Abend... :d

Rio -> Barcelona (Venezuela)
2008-6-28_17-14-56-4dtw.jpg

2008-6-28_18-30-17-6i1e.jpg

2008-6-28_18-30-33-9yku.jpg

2008-6-28_18-31-27-4imt.jpg

c u

Server kann dann laufen, wenner wollt, würde auch mitfliegen

Von wo aus xD

lol!

Soll ich Server aufmachen?

kk
Hast du auch ma nen Mic für Skype oder so? ^^

das schlecht

Bei mir steht in der nächsten Zeit ein Systemwechsel an und deshalb wollte ich mich hier ein wenig informieren um die Kosten ein wenig überschlagen zu können.

Habe mir bisher den FSX noch nicht gekauft, da ich noch mit dem FS9 unterwegs gewesen bin.

Nun meine Frage an euch:

Welche Payware könnt ihr mir empfehlen? (am besten solche, die den FSX realistischer machen wie z.B. die Payware mit den wundervollen Wolken von Plexi)

Wird wohl am einfachsten für euch sein, wenn ihr nur den Titel und von welchem Hersteller die Payware ist angebt. Werde mich danach selbst schon darüber informieren können.

Bin schon gespannt auf eure Anregungen

FS Global 2008 (Höhendaten)
Active Sky X (Wetter)
UTX Europe (Für realistische Objektanordnung, frisst gut Performance)
FDC Live Cockpit (Virtueller Copilot, Kabinenansagen, viel realistischer)

Keine Payware
World Of AI (Realistische Fluglinien)

Also diese AddOn's werde ich mir demnächst holen, da noch keins draußen ist ..

- Ground Environment X Europe
- German Airports 2
- FSpassengers X

:bigok:

FS Global

UTX Europa
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:
Hat heute Mittag einer Lust eine Runde zu fliegen in Österreich mit der KingAir?
Können dann mal einen kleinen Rundflug machen.
Hinzugefügter Post:
Wenn einer Lust hat, so um 12h würde ich vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die bisherigen Vorschläge.

Benutzt ihr bei euch alle das Dx10 Update?

Würde ich fast vermuten, da es im FS9 nie so toll aussah, obwohl ich dort auch einiges an Zusatzsoftware hatte.

Benutze es nicht, da es noch viele Grafikfehler gibt.

spielt eigentlich jemand mit onboard grafik? hatte anfangs mit meinem g33m-ds2r onboard gespielt. ohne sp2

dann hatt ich ne graka drin und sp2 installiert. nun hab ich allerdings die graka nicht mehr und jetzt gehts nicht mehr mit onboard grafik. gibts da ne möglichkeit, ohne fsx neu installieren zu müssen?