[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Habe mir gerade Sp1 und Sp2 geladen und alles leuft wie davor :)


Habe mal Direct 10 an gemacht und gemerkt das es glaube daran lag den wenn ich es an habe ruckelt es wenn es off ist leuft es flüssig !


Naja egal ...


Lass das jetzt so habe ja jetzt Sp2 drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur eines sagen, wen ich Rex nutze Spiele ich nur DX09 da es sonst zu flackern der Startbahn kommt..

Wie gesagt Plexis Bilder sind einfach nur Pervers.... Kannst ja auf seiner Seite gehen... Sehr interessantes Forum!
 
Habe mir ebend das IFly 737 Pack gekauft und wollte fragen ob man man auch Cold and Dark Starten kann ?
 
Geile Pix Plexi.
Jetzt hast du ja nochmals darauf hin gewiesen, dass die Pics unbearbeitet sind. Glaub ich dir auch sofort, nur bei den Cockpitbildern ist mir schon bevor ich diesen Hinweis von dir gelesen habe etwas aufgefallen:
Es sieht so aus, als wäre da ein leichter Unschärfen-Effekt mit dabei. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?!? So sieht es auf dem ersten Bild so aus, als wären der Variometer, Geschwindigkeitsanzeige etc. im Fokus, während das die Instrumente ganz rechts wie DME usw. nicht im Fokus wären. Sieht finde ich sehr sehr real und geil aus.
Da ich nicht glaube, dass du deine Bilder bearbeitest, wollt ich jetzt mal fragen ob ich mir das nur einbilde oder ob du da wieder was am FSX verbessert hast? ;)
 
Ich bekomme im FMC ganze zeit " Not in Data Base "

Habe schon EDDT, und andere ausbrobiert doch es kommt immer das gleiche !


Was tuen ?
 
Geile Pix Plexi.
Jetzt hast du ja nochmals darauf hin gewiesen, dass die Pics unbearbeitet sind. Glaub ich dir auch sofort, nur bei den Cockpitbildern ist mir schon bevor ich diesen Hinweis von dir gelesen habe etwas aufgefallen:
Es sieht so aus, als wäre da ein leichter Unschärfen-Effekt mit dabei. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?!? So sieht es auf dem ersten Bild so aus, als wären der Variometer, Geschwindigkeitsanzeige etc. im Fokus, während das die Instrumente ganz rechts wie DME usw. nicht im Fokus wären. Sieht finde ich sehr sehr real und geil aus.
Da ich nicht glaube, dass du deine Bilder bearbeitest, wollt ich jetzt mal fragen ob ich mir das nur einbilde oder ob du da wieder was am FSX verbessert hast? ;)
Das bildest du dir nicht ein, das ist wirklich da, ich hab da n bissel gebastelt, siehe hier (ich hoffe man erkennt es)




das ist immer da scharf wo man hinkuckt, alles andere wird unscharf, wenn man z.B. ausm Fenster kuckt ist draussen alles scharf und das Panel wird dann unscharf, kuckt man aufs Panel, wirds draussen unscharf, echte Tiefenschärfe eben

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Ich bekomme im FMC ganze zeit " Not in Data Base "

Habe schon EDDT, und andere ausbrobiert doch es kommt immer das gleiche !


Was tuen ?

den Fehler hab ich schon öfters gesehen da wurde immer empfohlen die iFly nochmal neu zu installieren, scheinbar findet der Flieger die Datenbank nicht wenn bei der Installation was schiefgegangen ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer das mit der Unschärfe. Ich nehme mal an du behälst das für dich wie du das machst oder? ;) Hab bis jetzt zumindest sowas noch nirgends gesehen - bin allerdings auch nur in deinem Forum unterwegs ^^
Aber wirklich geil. Könntest du vielleicht mal ein paar Screenshots machen während du aus dem Fenster siehst? Einmal mit Fokus auf die Landschaft und einmal auf die Instrumente/Cockpit?
 
kann ich gerne machen

und das mit der Unschärfe ist eigtl. kein Geheimnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, da muss ich mal schauen. Zur Zeit hab ich leider keinen FSX. Wollte alles komplett neu installieren und bei der Deinstallation ist was schief gelaufen :(
Auch der Thread "Für den Fall der Fälle - FSX deinstallieren" in deinem Forum hat mir nicht mehr geholfen.
Jetzt muss ich die nächsten Tage erstmal Windows platt machen.

Hab heute was von iCEnHancer gelesen. Ist quasi eine Art "Nachfolger" bzw. modifizierter ENB-Mod. Funzt zur Zeit aber angeblich nur mit einer bestimmten GTA4 Version. Dachte schon du hast das Teil modifiziert ;)
Vielleicht kommt da auch mal was für den FSX bzw. jemand nimmt sich der Sache an. Da könnte man damit den ENB-Mod noch weng verbessern.
 
so, ist nicht ganz einfach das auf den kleinen Bildern hier zu zeigen aber ich hoffe man erkennt es

Hintergrund scharf, links der Türholm und Panel unscharf



Hintergrund unscharf, Türholm und teilweise Panel scharf



Hintergrund scharf, Panel unscharf



der rote Hebel im Vordergrund ist scharf und nach hinten wirds unscharf

 
Hi Leute,

ich habe hier ein echt dickes problem am Start :( !!!

Gestern habe ich mir FsPassanger gekauft und seit dem stürzt mein Spiel ständig ab !

Schwerwigender Fehler ! Microsoft.Net Framwork .. / Ausname von HRESULT: 0x0000014B.


Wenn das zusammen nicht leuft wars echt ein Fehlkauf :(


Kann mir da einer helfen ? Wer echt nett .


DANKE





Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Runtime.InteropServices.COMException (0xC000014B): Ausnahme von HRESULT: 0xC000014B
bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.ThrowExcept ionForHRInternal(Int32 errorCode, IntPtr errorInfo)
bei Microsoft.FlightSimulator.SimConnect.SimConnect.Re ceiveDispatch(SignalProcDelegate pfcnSignal)
bei Microsoft.FlightSimulator.SimConnect.SimConnect.Re ceiveMessage()
bei rexwxengine2.controls.ucLoadAircraftLocation.DefWn dProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Mess age& m)
bei System.Windows.Forms.UserControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
rexwxengine2
Assembly-Version: 2.3.2010.38532.
Win32-Version: 2.3.2010.1027.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Real%20Environment%20Xtreme%202.0/rexwxengine2.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5442 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
Microsoft.FlightSimulator.SimConnect
Assembly-Version: 10.0.61259.0.
Win32-Version: 10.0.61637.0 (FSX-Xpack.20070926-1421).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/Microsoft.FlightSimulator.SimConnect/10.0.61259.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.FlightSimulator.SimConnect.dll.
----------------------------------------
msvcm80
Assembly-Version: 8.0.50727.6195.
Win32-Version: 8.00.50727.6195.
CodeBase: file:///C:/Windows/WinSxS/x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727. 6195_none_d09154e044272b9a/msvcm80.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nach nem Problem mit SimConnect, falls du REX hast, such mal im REX Installationsordner nach simconnect.msi und klick mit rechts drauf und wähle "Reparieren"

(und lass doch mal in Zukunft deine Fragen stehen und ersetz sie nicht andauernd durch neue im selben Posting, da kann ja dann keiner helfen)
 
Ich wohnte bis vor kurzem noch ziehmlich nah am Flughafen. Mit dem Auto war ich in 1 Minute direkt am Flughafen.

Jetzt sind wir umgezogen und wohnen nur ein bisschen näher dran. Aber ich höre die ganze Zeit startende und landende Flugzeuge. :fresse:

Ich habe es mit Google-Maps ausgemessen. Ich wohne 800 Meter links von der Rollbahn 23L. :fresse:
 
Hier mal meine ersten Bilder zu Fsx ;)


fsxg.jpg




fsxn.jpg




Was ich unbedingt noch von Plexi1 wissen wollte !



Wie viele Frames hasten bei dir immer so im schnitt und hast du eine Youtube Seite mit FSX Videos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube --> Kanal von MrPLEXI1 - YouTube

FPS kommt drauf an welcher Flieger und wo, FPS reichen von 15 bis über 170 wobei die 15 z.B. mit Aerosoft EDDF, Traffic und Addonflieger auftreten, ansonsten ist alles in den oberen 20 FPS und mehr also gut fliegbar (is ja kein Egoshooter ;) )

 
Zuletzt bearbeitet:
@ PLexi danke ;)

Wie viele Frames hasten mit einer I fly 737 oder anderen addon Maschienen auf dem Melbourne Airport ?




 
Einige ^^ ,

Teilweise gekaufte aber auch viele Freeware Addons. Fliege da gerade mit einer I fly 737-600 . Geiles teil, da ich es liebe in einem Cold and Dark Modus zu starten und bei dem Flugzeug habe ich es schon drauf !

Kauf dir Sp3 AUS und REX wie es mir hier auch empfohlen wurde ;) ! Benutze zwar noch viele andere Addons aber das sind sozusagen die 2 Hauptaddons die du brauchst das das so ungefähr aussieht . Habe halt auch sehr viel Gegoogelt wie man sein Fsx noch aufpeppen kann in der .cfg und so .


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich weiß das es Sie gibt, nur leider nicht mehr wo...
Ich suche die F-14 Tomcat als Freeware, die war astrein gearbeitet.
Hat die zufällig jemand von euch,oder den Link?
Danke schonmal.

Gentlemen
 
Ja,genau.
Leider ist der Downloadlink auf der Seite veraltet.
Diese Maschine muss es doch noch auf anderen Seiten geben...muss ich halt suchen.

Gentlemen
 
Ich werde heute mal die Demo anzocken, sieht ja schon interessant aus das Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch ein Tutorial in der Demo? Einfach so ins kalte Wasser geworfen zu werden ist ja nicht gerade das beste...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh