Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....
Und noch ne Frage an die Runde: Ich habe das Problem, dass nach normalem Flug kurz vor der Landung der FSX abstuerzt... Laenge des Fluges oder der Flieger ist eigentlich irrelevant, aber irgendwann - ohne Vorwarnung - wenn ich z.B. von 3D in das 2D-Cockpit wechseln moechte, kommt ploetzlich der Runde "Nachdenk" Ball von Win7 und dann.... schulz.... nervtoetend sag ich nur...
Habe jetzt schon im REX Forum gelesen, dass es sich eventuell durch installation von NET 4 beheben lassen sollte, aber noch nicht ausprobiert. Hatte schon jemand ein aehnliches Problem und weiss, wie es zu loesen geht?
Habe ebenfalls ein ähnliches Problem. Bei mir stürtzt er auch öfters ab, sobald ich von 2D in 3D Cockpit wechsel. (habe auch REX)
Mache heute mein Rechner eh mal platt und werde dann mal deinen Tipp mit .NET 4 ausprobieren.
Ok grad von Flughafen Edinburgh Losgeflogen und nen bisschen über die Küste gescheppert.
Naja, dann guck ich mir das mal alles genau an.. Vielleicht gibts Bilder :P