Sunbeamer
Enthusiast
- Desktop System
- Sunny's Case
- Laptop
- Dell
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 rev.4
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 4090 XLR8 Gaming VERTO EPIC-X RGB Triple Fan 24GB - 2840 Mhz @ 0,95V
- Display
- Dell Alienware AW3420DW
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe 2TB
- Soundkarte
- Asus Xonar 7.1
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 750W
- Keyboard
- Logi G513 mech.
- Mouse
- Logi G502 HERO
- Betriebssystem
- Win11 x64 Pro
- Sonstiges
- Sennheiser HD450-BT
schöne pics ...
also ich kann jedem nur raten die tutorials im FS zu machen, wenn man bock hat auf vernünftiges Instrumenten-Fliegen. Da lernt man viele Basics, die man später braucht um zu navigieren.
Ich hab das damals im FS9 gelernt ^^ ... is aber auch schon 5 - 6 Jahre her. Das schöne ist, das man darauf aufbaut. Nen ILS-Approach z.b. in ner Cessna 172 is vom Prinzig her das selbe wie in nem A380.
Für die Pro's hier, die PMDG 737 NGX steht kurz vor der Veröffentlichung. Unglaublicher Tiefgang des Fliegers. Wer des Englischen Mächtig ist sollte sich das man anschauen!
Nick’s PMDG 737NGX Cockpit Thoughts
Btw: einer meiner lieblings youtube channels fürn FSX: Kanal von Mhimhi66 - YouTube <- unglaubliche Vids
also ich kann jedem nur raten die tutorials im FS zu machen, wenn man bock hat auf vernünftiges Instrumenten-Fliegen. Da lernt man viele Basics, die man später braucht um zu navigieren.
Ich hab das damals im FS9 gelernt ^^ ... is aber auch schon 5 - 6 Jahre her. Das schöne ist, das man darauf aufbaut. Nen ILS-Approach z.b. in ner Cessna 172 is vom Prinzig her das selbe wie in nem A380.
Für die Pro's hier, die PMDG 737 NGX steht kurz vor der Veröffentlichung. Unglaublicher Tiefgang des Fliegers. Wer des Englischen Mächtig ist sollte sich das man anschauen!
Nick’s PMDG 737NGX Cockpit Thoughts
Btw: einer meiner lieblings youtube channels fürn FSX: Kanal von Mhimhi66 - YouTube <- unglaubliche Vids