[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

@ Skeemo Ich meinte Glasgow. Gut das ich jetzt weis das es auch schneller geht.. Wie sieht es mit dem Grand Canyon aus? Wie kann ich da starten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer wirklich über geile VFR fliegen möchte sollte die ganze Chilly View Bluesky Scenery runter laden (alles free). Das ist so der Hammer!
 
Grad im Yellowstone Nationalpark ne Runde gedreht.. FTW!
Weis wer ob auch die Pyramiden oder Ayers Rock (Uluru) auch nachgebaut sind und wo ich diese finden kann?
 
Gleich mal Direkt Testen! ^^
Nur was mich nervt.. mit ner F/A-18 ist Sightseeing nicht.. ^^
 
Die Pyramiden sind in Kairo. Genauer im Stadtteil Gizeh. Direkt hinter Mehfamilienhäusern usw. Die Fotos mit den Pyramiden werden immer mit der Stadt im Rücken gefertigt. So entsteht der Eindruck, die Pyramiden seien weit draußen.
 
Wenn ich heut FSX neu Installiere test ichs mal direkt.
 
cool.

Kannst du mir bitte dein Preset mal zukommen lassen? Sieht nämlich wirklich klasse aus. :)


Sorry das es so lange gedauert hat!!!

hier ist der link:

http://www.orbxsystems.com/forum/topic/20084-johns-enb-series-ini-file/

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:07 ----------

Und noch zwei zum Topic ;)
eveningridezco0m.jpg


2011-12-24_14-3-21-44b1pyd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt der nächste FS-Teil?

Die Katze scheint aus dem Sack:



Ich habs von Blöd mal hier wegkopiert, um der Seite wegen so was nicht noch mehr Klicks zu schenken. Vielleicht einfach mal die Augen aufhalten, was es in Zukunft von Seiten zu berichten gibt, die sich etwas besser mit Spielerei auskennen. CB zumindest schreibt ähnliches Microsoft Flight startet im Frühling - 05.01.2012 - ComputerBase .

Liest sich so, als brauche man seine FSX-Packung nicht wegzuschmeißen. :wink:
 
Ich hab leider meinen FSX bei einem Festplattencrash verloren. Ich hätte so Lust mal wieder zu fliegen, aber bis ich alle Flugzeuge, Scenerys und Co drauf hab... Boah näää!

Kann nicht jemand mal schnell seinen 100GB FSX Ordner hochladen? :d
 
Die Katze scheint aus dem Sack:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannto5595.png

Ich habs von Blöd mal hier wegkopiert, um der Seite wegen so was nicht noch mehr Klicks zu schenken. Vielleicht einfach mal die Augen aufhalten, was es in Zukunft von Seiten zu berichten gibt, die sich etwas besser mit Spielerei auskennen. CB zumindest schreibt ähnliches Microsoft Flight startet im Frühling - 05.01.2012 - ComputerBase .

Liest sich so, als brauche man seine FSX-Packung nicht wegzuschmeißen. :wink:


Hab mich auch schon als Beta tester angemeldet. mal schauen, ob ich dabei bin :)

---------- Post added at 00:33 ---------- Previous post was at 00:28 ----------

Ich hab leider meinen FSX bei einem Festplattencrash verloren. Ich hätte so Lust mal wieder zu fliegen, aber bis ich alle Flugzeuge, Scenerys und Co drauf hab... Boah näää!

Kann nicht jemand mal schnell seinen 100GB FSX Ordner hochladen? :d

Wenn's mal nur 100GB waeren :)

Das Christkind war da und nun darf ich auch Multi-Monitor spielen... Habe mir jetzt ne 5900GTX und 3 neue Monitore geholt - nen 27er Asus (3D) und zwei 24er LGs. Also Nvidia Surround funktioniert einwandfrei, aber bei FSX bekomme ich vorerst Schwindelgefuehl... daran muss ich mich erstmal gewoehnen...

@KGB: Wie zufrieden biste mit dem 1090T? ich habe nen 980er auf 4.15 und frage mich, ob umruesten lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab einen 1055T und die SandyBridges scheinen schon etwas schneller zu sein. Also wenn du die Wahl hast, nehm den SandyBridge. Wenn du schon einen 1055t hast, lohnt es sich aber nicht, nur wegen FSX umzurüsten.
 
Wei stehen die Chancen, dass FSX mit folgender Hardware läuft:

Q6600 (4x3ghz)
HD4850
8GB Ram

Hab ne Ausbildung zum Fluggerätmechaniker angefangen und hab dementsprechend Bock mal wieder zu fliegen :bigok:

Hab den 2000er und 2004er schon gehabt, hab aber Lust auf was besseres ;)
 
Gut, dann wird direkt mal Gold Edition gekauft und nach und nach dann ne Auswahl an Addons die weiter vorn genannt sind (REX etc).

Und dann hoffen, dass es intensiver wird als die Sims davor. Da bin ich nur mit ner F18 durch die Gegend gedüst. Von 1-2 Flügen die vernünftig waren abgesehen. Aber jetzt hab ich ja nen passenden Beruflichen Hintergrund :bigok:
 
Sollte morgen ankommen! :bigok:

Heute bei Saturn zum gleichen Preis gesehen, aber was sollst, hatte heute eh keine Zeit ;)
 
Ich kann dir nur sagen,übertakte deinen Q6600 bis zum Geht nicht mehr!

Ansonsten wirst du mit dem FSX nicht soviel Spaß haben!


Denn z.b. eine PMDG 737NGX+Real Environment Xtreme+German Airports+Ground Environment X brauchen schon sehr viel Performance!
 
Würde FSX von nem i7 2600K profitieren?
 
Okay, bin inzwischen allerdings beim i5 2500K angekommen, hab gelesen, dass der FSX nicht sonderlich viel vom MT profitiert.

Läuft so bei mir auch solala, aber hab auch noch alles @default.

Will jetzt erstmal schöne Bodentexturen für Deutschland haben... gibts da was gutes?
 
..was gibts eigtl. für empfehlenswerte kostenlose Add-Ons /Mods? Hab da vor allem an grafische Überarbeitungen gedacht -und natürlich flugzeuge (à la MD 11, Beechcraft, A 380)
 
Wurde hier schon zig mal diskutiert, am besten durchsuchst du den Thread mit der Suchfunktion mal nach "freeware".

Ansonsten schau dich auf simviation.c o m um
 
MS-Flight ist ja mal genial, macht richtig Spaß!!! Und geile Optik!!!! Glaube das wird ein geiles Game, zwar kein wirklicher Simulator.. Aber der Funfaktor ist jetzt schon extrem!
 
Ja habe die Beta, habe jetzt so 2 h gespielt muss sagen echt genial gemacht. Die Optik vom Flugzeug ist super, man kann alle Hebel bewegen. Die Missionen motivieren auch. Mein X52 wurde erkannt nur den Schubhebel musste ich im Game einflegen. Spiele alles auf MAX 1920x1080 mit 60 FPS. Werde jetzt mal versuchen Track IR zum laufen zu bringen...
 
Welches Addon sollte ich mir für guten und realen Traffic anschaffen?

Und gibts gute Software um Routen zu planen? Was gibts sonst noch für gute Tools? REX werde ich mir sicher noch kaufen.

---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 13:57 ----------



:banana:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh