Ja. Nur wieso sind im Taskmanager alle Threads bei 40%? Beim FSX ist mindestens ein Thread voll ausgelastet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeDie Frage wäre hast Du da schon einmal rein gesehen? ich finde da auf Anhieb... gut die Bilder sind jetzt nicht so detailliert... kein Poti:
Ja. Nur wieso sind im Taskmanager alle Threads bei 40%?
Weil die CPU in diesem Game, nicht "höher drehen" kann (Autovergleich). Es sieht zwar so aus, als würde sich die CPU "langweilen", dabei ist sie am Limit.
Ich weiss aber nicht, warum mir Main-Thread-Limit (CPU-Limit) angezeigt wird, obwohl es nach einem GPU-Limit aussieht.
Du sollst doch nicht koksen, wenn Du im Forum schreibst.
Was ich vorhin im FS2020 beobachtet habe, ist ein ganz andere Situation als bei dir. Meine CPU hat genug Power, um meine GPU vollständig auszulasten, dass Spiel zeigt aber CPU-Limit an, obwohl die GPU am Anschlag läuft.
Hey, mir geht es im Hinblick auf die Steuerung wie Dir. Mit dem unterschied, dass ich den Kniff wie man es zurückstellt noch nicht kenne. Hast du ggf. einen Link oder kannst mir den menu Punkt nennen? Schönen Sonntag und beste GrüßeNachdem ich diese Woche nur einen Takeoff mit dem FBW A320 gemacht habe um die Performance zu testen, wollt ich gestern nach langer Zeit nochmal einen richtigen Flug machen. Leider musste ich dann feststellen, dass scheinbar was am Bediensystem geändert wurde und ich hab es absolut nicht hinbekommen die Knöpfe des Autopiloten zu bedienen. Push/Pull... keine Ahnung wie das gehen soll. Da tut sich einfach nichts bei mir egal mit welchem Mausknopf und Mausbewegung ich es versuche. Nur das Drehen der Schalter über das Mausrad funktioniert.
Nachdem ich mich fast 1.5 Stunden damit rumgeplagt hatte und massiv an mir selbst gezweifelt hab, konnt ich schließlich über Discord wenigstens herausfinden, wie man die Sim auf das alte Bedienkonzept zurückstellen kann.
Der geplante Flug war damit allerdings versemmelt und der Frust wieder ziemlich hoch. Im Fazit wird es mir immer mehr ein Rätsel, wie MS/Asobo es kontinuierlich schaffen eine vom Grundkonzept geniale Sim (ein Abbild der realen Welt in toller Grafik) in so wesentlichen Punkten zu verbocken. Das ist doch wirklich traurig. In den 1.5 Stunden hatte ich außerdem mehrere CTD was mir aber vorher noch nie passiert war.
Und nun? Doch wieder weiter warten auf DX12? Leider ist es irgendwie immer 2 Schritte vor und 3 zurück und dann in eine andere Richtung
Mein Ausflug zu Discord hat mir jedoch gezeigt, die geschilderten Probleme haben extrem viele Leute. Es wird immer mehr ersichtlich, warum MS/Asobo so großen Wert auf die NDAs bei den Beta Testern legen...
Zumindest mit einer RTX3090 vorm Update ging das durchaus ok und deutlich besser als XP11 von der Optik. Werde die Tage dank ner Woche Regen mal mit dem aktuellen Patch prüfen. Die G2 macht aber in DCS definitiv mit den besten Eindruck, bin da überzeugt von (Beste P/L, Leistungsmäßig packen das die GPUs, Tracking OK, tolle Schärfe in Bildmitte für Spotten) . Muss man aber mit weniger FOV auskommen und somit manchmal in Bodennähe kommt dir der Jet langsamer vor. Nach bissl Modifizieren (FOV Mod) ist es besserMit den Einstellungen, wo das ganze Flüssig läuft, sieht der FS2020 fast so kacke aus, wie XP11.
Das probleme habe ich auch öfters. Muss immer meine SSD formatieren. Neuinstallation macht der nicht richtig da restdatein drauf sind die nicht zu löschen gehenWollte gerade mal den FS starten aber bekomme ne Meldung das ich über den MS Store ein Update machen soll. Es wird aber nichts gefunden.