[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ingame ;)
Naja, damit kann ich leider nicht dienen, weil ich das Spiel noch nicht habe :(
Ein paar Screenies würden mich dazu aber auch interessieren.

Komm aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Meeder (96484). Also ungefähr 15km nördlich von Coburg.
 
hi..


wie kann ich den zeitraffer anschalten?

BEi mir steht unter Simulationsrate auswählen "TASTE D" aber wenn ich D drücke passiert gar nix??
 
R + *
Hinzugefügter Post:
Air Berlin
Boeing 737-800
D-ABBC


Die heutige Route, die zufliegen ist.


Ein Bild auf das Wetter.


AB 1593
Taxi to Runway 30




Laut Air Berlin war der Start um 10 UTC, aufgrund Verzögerungen beim einchecken um 10:07 UTC.


Über Zaragosa auf FL320. Vorgesagt war ein starkes Gewitter, mit heftigen Turbulezen, was sich aber wohl verzogen hat.


Gegenverkehr.


Das Mittelmeer mit Blick Richtung Alicante.


Der descent wurde um 10:51 UTC eingeleitet.


Mallorca im Anflug auf die 24L.


Glideslope und Partnerlandung auf der 24R.


Touchdown um 11:17 UTC.


Taxi to Gate.


Parking position.


AB 1356

Take off um 12:33 UTC, 2 Minuten zu früh, als geplant.




Blick auf das Ende von Palma.




Ibiza? We are coming. :lol:




Alicante ist schon fast zu erkennen.


Afrika und Europa auf einer Flügellänge. ;)


Alicante, wir sind da.
Direkt in den Gegenanflug zur 10 eindrehen.


Alicante Aeropuerto




Im Endanflug auf die 10.


Touchdown um 13:18 UTC...
taxi to Gate



 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heut nen Jostick geholt und jetzt endlich meinen ersten Flug mit dem Spiel gemacht.



Gleich beim ersten mal gelandet, war aber auch net schwer. :d
 
Hm.. leute ich hab ein Problem.
Ich bekomm beim Convertieren mit den .bat dateien von den Tweaks immer folgende Meldung.
Obwohl sie mit Admin Rechten ausgeführt wurden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 36
Hm.. leute ich hab ein Problem.
Ich bekomm beim Convertieren mit den .bat dateien von den Tweaks immer folgende Meldung.
Obwohl sie mit Admin Rechten ausgeführt wurden.

Hasta la Vista...

Wenn Du wüßtest, was dieses Betriebssystem in unserer Firma schon alles verbrochen hat... Gelöscht, Back to XP :)

Also, Deine Stapelverarbeitungsengine unter Vista geht davon aus, daß nconvert scheinbar in system32 liegt. Kopiere mal bitte die beiden *.exen dort hin und führe die bats erneut aus.

Hinzugefügter Post:



VTU5 DINTY R576 DOPPS R576 DENNS MAGGI3



Soso, zoggen wir doch wieder mit der Wilco :d :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Astala Vista :fresse:
Von der einen Fehlermeldung zur nächsten. :d

Nachdem ich die 2 .exe Dateien nach System32 kopiert hab kommt folgendes.
Trotz Admin Rechte
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    169 KB · Aufrufe: 38
@moods
Könntest du mal ein paar Screenies von der Brandensteinsebene online stellen? Wäre wirklich super.
 
Hi,
Astala Vista :fresse:
Von der einen Fehlermeldung zur nächsten. :d

Nachdem ich die 2 .exe Dateien nach System32 kopiert hab kommt folgendes.
Trotz Admin Rechte

Na super, jezt sucht er die Dateien ebenfalls in den Unterordnern des System32-Pfades.
Kopiere mal in der Ordnerstrucktur einen dahin, es sollte so gehen.

Was mir aber spanisch vorkommt ist, daß Du glaube ich der einzige bist, wo Vista mit den bats rumzickt. Ich habe keine Erklärung für das Phänomän.
 
Na Deine Texturordner in der Ordnerstruktur da rein.
Wobei das umständlich ist und dazu noch eine Platzfrage :(

Vista... Eine andere Lösung fällt mir spontan nicht dazu ein.


@ Worldoffe:

So, habe mich nach Deinem Problem halb tot gesucht.

Würdest Du das mit der CFG aus dem Anhang mal bitte versuchen und mir sagen wie es aussieht.
 

Anhänge

  • Aircraft.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 30
:eek:

DX9
vs.
DX10

Ist dieser Vgl. realistisch, oder wurde da stark nachgeholfen?
Das 2. sieht extrem geil aus, nur wird (oder ist?) das Ingame auch so sein?


€:
Hm, sieht nach nem Fake aus, das die Texturen der Berge und die Bäume exakt die gleichen sind.
Auch snid die Bäume genau an der gleichen Position, also wohl eher ein fake, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is nur ne Möglichkeit, wies werden könnte.
Kein echtes Ingame-Foto...
 
@JACK RABBITz

Danke, aber auch das hat nicht funktioniert.
Ich lass es jetzt dabei, weil ich mit der Performence eig. recht zufrieden bin.
Vll. klappts ja irgendwann mal.

EDIT:
Meine Erste alleinige Landung mit einem Jet.
Leider hab ich noch probleme von weitem zu erkennen ob ich auf richtigem Kurs bin, und so muss ich kurz vorher immer noch heftige Kurskorrekturen durchführen damit ich die Landebahn einigermaßen Treff.
Habt ihr Tipps für mich?


Anflug auf die Landebahn
12tmpfs5.jpg


Kleine Rundumsicht
15tmpxk2.jpg


Leider keine Punktlandung, aber immerhin heil runtergekommen.
16tmpwn4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is nur ne Möglichkeit, wies werden könnte.
Kein echtes Ingame-Foto...
Jup, hatte ich mir schon so gedacht, trotzdem heftig :eek:


Ist auch ein Fake.. ;)

Wobei die Bilder auch schonwieder uralt sind.
ICh kannte sie noch nicht :d

Leider hab ich noch probleme von weitem zu erkennen ob ich auf richtigem Kurs bin, und so muss ich kurz vorher immer noch heftige Kurskorrekturen durchführen damit ich die Landebahn einigermaßen Treff.
Habt ihr Tipps für mich?

Du kannst dovch bestimmt nachscuahen, auf welcher Landebahn du runterkommen sollst odeR?
Wenn dem so ist, und du z.b. auf der 09 landen sollst, liegt die bei 90°, also aufm kompass immer die 90° halten, allerdings musst du schauen, dass du nicht neben der landebahn landest, so wie jetzt auch ;)
 
@ Worldoffe:

So, habe mich nach Deinem Problem halb tot gesucht.

Würdest Du das mit der CFG aus dem Anhang mal bitte versuchen und mir sagen wie es aussieht.


Hallo! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gott sei Dank scheint die andere Häfte von dir noch am Leben zu sein! :wink:

Ich werds ausprobieren...

EDIT: Absolut g0il!! Es funzt. Die Maschine lässt sich butterleicht steuern. VIELEN DANK! Ist es jetzt möglich das gleiche auch irgendwie mit den 321er zu machen?

Gruß

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hatte ich mir schon so gedacht, trotzdem heftig :eek:



ICh kannte sie noch nicht :d



Du kannst dovch bestimmt nachscuahen, auf welcher Landebahn du runterkommen sollst odeR?
Wenn dem so ist, und du z.b. auf der 09 landen sollst, liegt die bei 90°, also aufm kompass immer die 90° halten, allerdings musst du schauen, dass du nicht neben der landebahn landest, so wie jetzt auch ;)



Wenn er die ILS Frequenz in NAV1 einträgt, landet er manuell nach Gleitpfad. Nach reiner Sicht landen währe im Real Life ein Tanz auf Messers Schneide.

Äh, oder ist das eine Mission, wo man manuell landen muß? Ich muß zugeben noch nie eine Mission geflogen zu sein...


EDIT:

Hallo! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gott sei Dank scheint die andere Häfte von dir noch am Leben zu sein! :wink:

Ich werds ausprobieren...

EDIT: Absolut g0il!! Es funzt. Die Maschine lässt sich butterleicht steuern. VIELEN DANK! Ist es jetzt möglich das gleiche auch irgendwie mit den 321er zu machen?

Gruß

Worldoffe


Da haben wir uns überschnitten.
Ja, mache ich. Ich denke mal morgen werde ich es haben. Ich stecke zur Zeit übel im Stress.

Wie fühlt sich der Flieger sonst an? Besser als vorher? Habe die Steuerung hier und da gepimpt, sollte etwas realistischer sein (hoffe ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dovch bestimmt nachscuahen, auf welcher Landebahn du runterkommen sollst odeR?
Wenn dem so ist, und du z.b. auf der 09 landen sollst, liegt die bei 90°, also aufm kompass immer die 90° halten, allerdings musst du schauen, dass du nicht neben der landebahn landest, so wie jetzt auch ;)

nö. das mit dem kompass bringt nix. weil: man kann ja auch 5nm daneben weiter nachm kompass auf kurs 90" fliegen, deshalb kommt man auch net auf die Bahn;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh