moods
Enthusiast
Ich will Ingamefotos sehen.
Ich komm aus Sonnefeld.
Woher du?
Ich komm aus Sonnefeld.
Woher du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss wohl eine geben.Also ich hab mal die deutsche Demo gezockt
Hm.. leute ich hab ein Problem.
Ich bekomm beim Convertieren mit den .bat dateien von den Tweaks immer folgende Meldung.
Obwohl sie mit Admin Rechten ausgeführt wurden.
Hi,
Astala Vista
Von der einen Fehlermeldung zur nächsten.
Nachdem ich die 2 .exe Dateien nach System32 kopiert hab kommt folgendes.
Trotz Admin Rechte
Jup, hatte ich mir schon so gedacht, trotzdem heftigDas is nur ne Möglichkeit, wies werden könnte.
Kein echtes Ingame-Foto...
ICh kannte sie noch nichtIst auch ein Fake..
Wobei die Bilder auch schonwieder uralt sind.
Leider hab ich noch probleme von weitem zu erkennen ob ich auf richtigem Kurs bin, und so muss ich kurz vorher immer noch heftige Kurskorrekturen durchführen damit ich die Landebahn einigermaßen Treff.
Habt ihr Tipps für mich?
@ Worldoffe:
So, habe mich nach Deinem Problem halb tot gesucht.
Würdest Du das mit der CFG aus dem Anhang mal bitte versuchen und mir sagen wie es aussieht.
Jup, hatte ich mir schon so gedacht, trotzdem heftig
ICh kannte sie noch nicht
Du kannst dovch bestimmt nachscuahen, auf welcher Landebahn du runterkommen sollst odeR?
Wenn dem so ist, und du z.b. auf der 09 landen sollst, liegt die bei 90°, also aufm kompass immer die 90° halten, allerdings musst du schauen, dass du nicht neben der landebahn landest, so wie jetzt auch
Hallo! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gott sei Dank scheint die andere Häfte von dir noch am Leben zu sein!
Ich werds ausprobieren...
EDIT: Absolut g0il!! Es funzt. Die Maschine lässt sich butterleicht steuern. VIELEN DANK! Ist es jetzt möglich das gleiche auch irgendwie mit den 321er zu machen?
Gruß
Worldoffe
Du kannst dovch bestimmt nachscuahen, auf welcher Landebahn du runterkommen sollst odeR?
Wenn dem so ist, und du z.b. auf der 09 landen sollst, liegt die bei 90°, also aufm kompass immer die 90° halten, allerdings musst du schauen, dass du nicht neben der landebahn landest, so wie jetzt auch
Wie fühlt sich der Flieger sonst an? Besser als vorher? Habe die Steuerung hier und da gepimpt, sollte etwas realistischer sein (hoffe ich).