JACK RABBITz
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
@ Jack: Volltreffer! Mit der überarbeiteten Aircraft-Datei läst sich nun auch der A321 besser steuern.
Ist es möglich, bei den Posky-Modellen usw. eine Fenstersicht (also aus Sicht des Passagiers) wie auch bei den Default-Modellen einzustellen? Wegen dieser Ansicht bevorzuge ich Repaints für die Default-Flugzeuge. Und nochwas: Kannst du auch die Aircraft-Datei des Default-A321 überarbeiten?
Gruß
Worldoffe
Ja, wie Zeit ist, mache ich mich mal dran.
Das mit den Sichten geht auch, da muß man eine Camera-Option in die CFG frickeln. Muß mal sehen wie das geht, dann poste ich das.
Übrigens: Schöne Bilder
Servus!
Hab die Bilder gesehen und das Gefühl, dass ich auch mal den Flugsimulator testen muss...ist die Grafik standartmäßig so, oder nur durch irgendwelche Zusatzpacks, die wieder Geld kosten?
Was sollte man unbedingt haben an Paketen? Hab gesehen bei amazon, dass es zig Flughäfen und was weiß ich noch alles gibt....sehr unübersichtlich für jemanden, der noch nie ne Flugsim ernsthaft gespielt hat (mich hat die miese Grafik immer abgeschreckt...).
Welchen Joystick/Ausrüstung könnt ihr empfehlen?
THX
clumsy
Nix was Geld kostet. Grafik und Terrain, sowie Airports sind alle Standard und die Flieger, bis auf die 737 vom ersten Bild Freeware. Optimierungen und Flieger gibts in meiner Sig.
Joystick/Ausrüstung ist GRUNDSÄTZLICH Geschmackssache! Viele schwören auf Joysticks, ich schwöre auf Rumblepad. Mußt sehen, was Dir besser liegt.
verdammt ey, sagt doch mal wie ihr das mit den animierten Gates usw hinbekommt man
Ja nun bleib mal locker. Wenn Du den FSX normal installiert hast, dann richte Dich danach, was im Handbuch steht. Eine andere Alternative währe unter Settings nachzusehen, welche Taste bei Dir mit dem Gate belegt ist. Der Kofferwagen fährt je nach dem los, wie die jeweilige aircraft.cfg aussieht. Entweder nach E+2 oder der Taste für Tailhook, mußt Du ausprobieren.
Es gibt übrigens auch keine Garantie dafür, daß der Kofferwagen immer funktioniert. Bei manchen Gates gehts nicht, da kann man Kopfstände machen.
Das Gate allerdings klappt immer, sofern die herunter geladenen Flieger, die Koordinaten dafür in der CFG haben. Bei den FSX internen klappt es immer.
EDIT:
Hat denn eigentlich jemand mal die Posky 737er ausprobiert, die ich vor kurzem auf "ssch"´s Webspace geschoben habe? Alles ok damit?
Zuletzt bearbeitet: