[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fabri91

Sag mal mit welchen settings fliegst du eigentlich :)

Dein System ist fast gleich wie meiner..

Mein system:

Asus P5B Deluxe
Intel Core 2 Duo E6600
2x 1024 MB RAM DDR2 667
ATI X1950XT

Habe aber bisher nie die richtigen settings gefunden :(
 
Wie kann man denn mit AP landen :confused:
 
111.70 auf NAV 1, Course auf 283, (Beispiel Landung RWY 28R San Franciso), fliegen bis zum Initial Approach Fix, also bereits aufm Localizer, dann Glideslope,

CMD (AP an), Approach Mode im AP aktivieren, Landekonfig herstellen, Autothrust an, VREF vom Autothrust fliegen lassen...:bigok:

und speedbrakes auf ARMED....Autobrake auf 1, das reicht bei der Länge der Bahn....
 
Hmm werde das nachher mal ausprobieren

Danke :)
 
;)

du kannst dir zusätzlich noch Approach Charts unter flightaware.com anschaun.....das ist immer hilfreich...ICAO Code eingeben, z.b. für San Francisco KSFO, auf die Karte klicken und dann raussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Piaggio Avanti!
Hinzugefügter Post:
Ich werde ab morgen fuer eine woche net fliegen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uiiii, wat hast Du denn hier schönes :wink:


Habe auf den Space vom ssch mal einen "Neuen" hoch geladen.
Eine schöne BAE. Hatte CFG-mäßig den letzten Dreck drin, habs aber gut hin bekommen. Gates usw. gehen natürlich auch wieder. Payload angepaßt.. Das Übliche halt...
Testet mal. Das Ding ist für Inland ne feine Sache. Sehr schönes Modell.
 

Anhänge

  • bae (0).jpg
    bae (0).jpg
    57 KB · Aufrufe: 31
  • bae (1).jpg
    bae (1).jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 32
  • bae (2).jpg
    bae (2).jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 36
  • bae (3).jpg
    bae (3).jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 30
  • bae (4).jpg
    bae (4).jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 31
Danke nochmal!
Hinzugefügter Post:
Ihr habt zu goile grafik, muss mir auch ma Raid 0 einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiii, wat hast Du denn hier schönes :wink:


Habe auf den Space vom ssch mal einen "Neuen" hoch geladen.
Eine schöne BAE. Hatte CFG-mäßig den letzten Dreck drin, habs aber gut hin bekommen. Gates usw. gehen natürlich auch wieder. Payload angepaßt.. Das Übliche halt...
Testet mal. Das Ding ist für Inland ne feine Sache. Sehr schönes Modell.

Piaggio Avanti...is echt nice...


zur BAE: Jumbolino.....seehr schön..:love:

*gleich Jumbolino flieg*:d
Hinzugefügter Post:


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die auch probiert, super teil!
Fehlt halt nur noch ein gutes panel...

@jack: kannst du dir mal die A380 ansehen? Ich habe das gefuehl das der bremsweg viel zu kurz ist...vielleicht mache ich mich am aircraft.cfg editieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Panel roflt mich auch echt an :(
Es gibt einfach keine guten Panele...
Ich wollte mir schonmal fast den Editor kaufen aber ich habe wohl extremen Beschäftigungsdrang, daß artet immer aus. Siehe meine GTA-Autos...

Ich juß mal irgendwann Schluß machen mit rumfrickeln.

Achso, den A380 muß ich mal bei Gelegenheit ansehen.

Nochwas, der Jumbolino ist ne schöne Inlandsgeschichte, bin heute ein paar mal Dresden-Frankfurt damit. Das Modell ist ne feine Sache.

Achso, ich hattes schonmal gefragt aber es ist wohl untergegangen. WER FÄHRT ZUR GAMES CONVENTION?

Also dann guten Flug ;)

EDIT:
@ FREAKX: Sagmal, welcher Flieger war den der aus Deinem Avatar nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein panel editor?

Vielleicht koennte ich mich mal damit beschaeftigen, auch wenns payware ist, wat solls...
 
Gibt es ein panel editor?

Vielleicht koennte ich mich mal damit beschaeftigen, auch wenns payware ist, wat solls...

Ja, heißt "Panel Studio". Ich wollts im Saturn fast mal kaufen aber mußte mich dann doch vor mir selbst schützen. Dieser Beschäftigungsdrang ist eine Krankheit... Teilweise nicht witzig. Überall und immer rumbauen, mappen, modden, RealLife-Workaholic... Ne Vorstufe von ADS.

Egal, äh Gamesconvention? Jemand? :fresse:
 
GC? ähhm. nö. Würd ja gern, nur ich muss zu dieser Zeit meine Urlaubsreise vorbereiten.......

das wichtigste am Jumbolino sind die Airbrakes.....einfach doll:d

mein "Bildchen" is die F1 ATR..
Hinzugefügter Post:
auch wenns OT is...ich WILL die Bioshock Demo:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
damals vor unzähligen von Jahren mit 10mhz CPU, 640kb RAM usw.. hatte man im FS noch net die Möglichkeit, virtuelle Flugstunden zu nehmen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habt ihr eure zunächst primitiven Fähigkeiten immer um die kleinen Neuerungen von Version zu Version gesteigert? :fresse:
 
Also habt ihr eure zunächst primitiven Fähigkeiten immer um die kleinen Neuerungen von Version zu Version gesteigert? :fresse:

so kann man´s sagen...Hardware natürlich auch:fresse:

damals wars auch schon so...läuft schlecht:fresse: muss wohl aufrüsten.....

der neue FS braucht aber ne dolle Daddlkiste...ach egal...ich bleib lieber beim Vorgänger:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wenn ihr ma wieder fliegt setz ich mich ma daneben und schau euch erfahrenen Veteranen ma auf die Finger :)
@ MesserJoe: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Worldoffe: Sehr schön :)

@Freax: Ja, wo war denn der "F1 ATR" nochmal her? War das FSX-Payware oder ist das Bild aus dem FS9? Ich wollt schon ewig mal wieder fragen, immer vergessen :fresse:
Wenn das Payware ist, würde ich fast drüber nachdenken.
Achso, wo gehts denn hin in den Urlaub?

Zum Panelstudio: Jop, genauso ist es. 50EUR sind mir für dieses "Experiment" eindeutig zu viel. Für 25EUR hätte ich zwar mit den Zähnen geknirscht aber hättes gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh