[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

hab ma die frage, wie setzt man die passagierbrücke in bewegung?

der tanklaster, der gepäckwagen usw. kommen und funktionieren bis auf diese passagierbrücke. bitte helft mir. die tastenkombi STRG+J und SHIFT+J und die ich alle schon gehöhrt habe funken nicht.
 
Es ist strg+j.

Der flugzeug mit der man es macht muss koordinaten fuer die tuer haben, das haben die default flieger, boeing und airbus, standart.
Auch einige von jacks flieger koennen dies, aber net alle.

EDIT: mache mal Washington-NY im nachtflug :d
 
Es ist strg+j.

Der flugzeug mit der man es macht muss koordinaten fuer die tuer haben, das haben die default flieger, boeing und airbus, standart.
Auch einige von jacks flieger koennen dies, aber net alle.

EDIT: mache mal Washington-NY im nachtflug :d

Das hat aber def. NICHTS mit den Modellen zu tun, sondern das sind Bugs an manchen Gates.. LEIDER..

Alle Flieger habe ich auf ALLES getestet. Das Gate geht auch bei der 767. Schade das es da nicht ging. Aber schöne Bilder :)
 
Versprochene bilder:

767ny3.jpg

767ny4.jpg

767ny1.jpg

767ny2.jpg


Gate funzt super!

Die landung war schwierig, der wind konnte sich nicht entscheiden ob er von 10 oder 2 uhr kommen sollte.
 
Ja, der Flieger ist tierisch geil :)
Nur wenn POSKY das mit dem "Hoppeln" mal in den Griff bekommen würde.
 
Ja, das mit dem hoppeln...

Es ist moeglich mit A330er, 767er auf TNCM zu landen, wird aber verdammt knapp!
Habe mir noch nen dutzend AI packs geholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so: mit 100% max. gewicht ist es knapp.

Werden naechste woche net fliegen koennen, sage ich schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lufthansa 777-300
von Antalya nach Kos

Ablug von Antalya und Steigflug auf 9000
777-antalia-kos1.jpg


777-antalia-kos2.jpg


Im Rücken die Türkei
777-antalia-kos3.jpg


Kos in Sicht
777-antalia-kos4.jpg


Landeanflug
777-antalia-kos5.jpg


auf Bahn 33
777-antalia-kos6.jpg


777-antalia-kos7.jpg


Die Flughafen-Parkplätze sind mal echt nicht für so große Maschinen ausgelegt ;)
777-antalia-kos8.jpg


Ich liebe die 777 ... könnte aber etwas schneller sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist moeglich mit A330er, 767er auf TNCM zu landen, wird aber verdammt knapp!
t...

Ui, 2 Versuche bei 100% Gewicht habe ich schon versaut. Jedes mal knapp vor der Landebahn ins Wasser. Mit der Nase bin ich schon fast über der Landebahn, aber ich komme hinten dann plötzlich doch zu schnell runter so bei 165ktn.

Der Start ist ja schon krass. >15° Klappen und Vollgas. Ganz schön knapp. :d
 
Ui, 2 Versuche bei 100% Gewicht habe ich schon versaut. Jedes mal knapp vor der Landebahn ins Wasser. Mit der Nase bin ich schon fast über der Landebahn, aber ich komme hinten dann plötzlich doch zu schnell runter so bei 165ktn.

Der Start ist ja schon krass. >15° Klappen und Vollgas. Ganz schön knapp. :d



n bischen Höhenrudertrimmung hilft auch :d
 
Mit dem 330 ging es besser. War aber ne Harte Landung. Die Flügelspitzen haben ganz schön gewackelt. Aber das Flugzeug ist nicht kaputt gegangen :d
 
Ein kleiner Rundflug mit meinem neuen Baby über Frankfurt/Main:

----------------------------------------------------------










































----------------------------------------------------------


mfG

Worldoffe :wink:
 
*probier*

Sicher net sehr wendig, wa? :d
Hinzugefügter Post:
Frage: was fuer ein panel wird benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kurzes OT] Wer von Euch wird auf der Gamesconvention sein? Ich werde auf jeden Fall hin fahren. [Kurzes OT off]
 
Mal eine Frage an Euch hier:

Ich würde gerne ein Video von einer Landung drehen aus der Fenstersicht.

Das sollte dann so aussehen:

http://youtube.com/watch?v=KtnSgDuUHkY

Ist es da der beste Weg den Flug per Flugvideo im FSX aufzuzeichnen und dann abzuspielen und per FRAPS aufzunehmen oder geht das auch einfacher und praktischer ?

Bei vielen Videos, die man bei youtube oder myvideo sieht, scheint es als wäre das ganze vorher nicht mit dem FSX aufgenommen worden, sondern direkt. Nur wie das klappen soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann ja nicht von der Passagiersicht aus landen ;-)^^

mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh