[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa,ich schreibe morgen Abend mal einen Bericht vom IFR Flug Dortmund - Palma de Mallorca für ein anderes Forum.
Danach mache ich ihn dann wohl auch hier rein,lesen zwar nur 2-3,aber egal.
 
Also hier wird die Beteiligung sicherlich deutlich größer sein als ein bis zwei... ;)
 
Ich würde mich auch gerne wieder am Thread mehr beteiligen. Werde ich auch in nächster Zeit wieder machen! Mir fehlt in letzter Zeit die Freizeit komplett! Nur Kursarbeiten usw...:hmm:
 
Kenne ich,schreibe bis Mittwoch noch 2 Klausuren.
Werde heute Nacht dann halt zwischen 0:30 Uhr un 1:30 Uhr meinen Bericht hier reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf :xmas: Ich hab heute mal die demo probiert, und die funzt einwandfrei, und recht fluessig! :banana: Freu mich schon auf weihnachten, *FSX bekomm* :banana: :banana: Habe alle teile ab FS98.
 
Mmmh,ich muss den IFR Flug auf morgen verschieben,ist mir noch was dazwischen gekommen.
Denk mal so morgen Mittag so um 14-15Uhr kommt der Bericht.
Muss heute Abend noch für einen Screenshot-Wettbewerb ein Foto vom Take off machen.
 
Sechs :fresse:
Der FSX liegt schon hier, ich installiere ihn aber erst nach Weihnachten :xmas: Freue mich aber dennoch auf Screenshot Berichte :)
 
Sieben

Flieg ab und zu mit meinem Vadder...
 
...Acht :angel:

...so wie es derzeit aussieht werde ich meine "Queen Of The Skies" von PMDG wohl nicht in den neuen FS mitnehmen können :shake:

Grüsse
 
und ich hab meine geplante Worldtour immer noch net gemacht...Aber nächstes Jahr wirds hoffentlich was...:banana:
 
Der heutige Flug ist von Dortmund nach Palma de Mallorca über folgenden Navigationspunkte.
EDLW
EDDK
LFSB
LFMN
LEBL
POS (VOR)
LEPA
Dies ergibt eine Strecke von 867,9 NM und es wird mit einer Flugzeit von 2:15 Stunden gerechnet.

Der geplante Start um 7:30Uhr verzögert sich leider,da wir und erst um 7:30Uhr auf dem Taxiway befinden und über Taxiway M,D zur Runway 24 taxeln müssen.


Take off um 7:37Uhr, Flaps auf 10°


Cologne/Bonn auf FL153


Sonnenaufgang hinter Basel auf FL350 um 8:07Uhr
(Ab jetzt unten rechts die Info)


Kurz davor wurde bekannt,das ein Flugzeug von Terroristen belagert wurde und diese Maschine auf Crashkurs sich befindet.


Nizza wurde um 8:54Uhr überflogen und gleich haben sich die paar Wolkenfelder verflogen.


Und hängen nun in den Alpen fest.


Aber eine Wolke hat es noch geschafft. :luxhello:


Um 9:30Uhr überfliegen wir Barcelona.


74NM vor VOR POS leiten wir den Sinkflug ein und erreichen die Küste von Mallorca.



Klappen ausfahren für Sichtanflug auf Runway 24R


Landebahn in Sicht :luxhello:


Perfekter final approach und sicher gelandet um 9:55Uhr.

Welcome to Palma de Mallorca.


Klappen werden wieder eingefahren.


Air Europa, Futura und eine Hapag Lloyd Maschine sind auch schon da.


Benutzte Add-Ons:
FSX (Payware) :d
My Traffic x (Payware)
B738 Hapag Lloyd (avsim)

Allerdings,weiß ich nicht,warum ich so ne schlechte Bilderqualität habe, wenn ich Programme benutze,die mir von Usern empfohlen worden sind,die top Qualiätt haben :(
 
die ganze Zeit war zwei rot und zwei gelb,nur über der runway hab ich die Fliegerstellung geändert,deswegen kein Wunder.
Nein,My Traffic X ;)

Ja,ganz knapp :)
 
Em das mit den lichtern is doch nicht normal oder?? an was liegt des??
 
Musst du mal spiel neustarten,das ist es weg.
Hatte ich beim FS9 auch mal,da hat meine Boeing 737-800 die ganze Zeit nen Feuerwerk gemacht.
 
so hier das forum gefunden und auch mal reinschreiben ;)

bin 14 jahre alt und fliege seit dem fs98 ;):d beim fs9 habe ich alles geflogen, lvd(level-d), pmdg 747, pmdg 747F(online gekauft echt super ja), pmdg 737600-900, pss a319/32x/330/340 und mehr :d


bin auch unter die fs-xer gegangen, doch die performance ist ja unter aller sau :d
 
Richtig.
Du brauchst grade mal ein paar 100m um mit ner Boeing 737-800 auf 30knoten zu bremsen.
Von daher,kannste auch erst nach 3/4 der runway aufsetzen...
 
Installationsprobleme?

Also ich will gerade Flight simulator X installieren, am Anfang funktionniert auch alles super bis ich die 2. DVD einlegen soll, die lege ich dann ein klicke auf OK nur leider ertönt nur dieses Warnsignal und das Fenster verschwindet nicht :fire:
Ganze Installation von vorne beginnen hat auch nichts gebracht, Problem besteht weiter :fire:

Jemand der das gleiche Problem hatte, bzw. eine Lösung kennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich hab Heute FSX als Weihnachtsgeschenk bekommen :wall:

Ich wollte das Spiel erstmal nicht kaufen, weil die pics mit 8-10 fps (hier gepostet) mich nicht so begeistert haben.

Naja gut das Spiel installiert und die details auf mittelhoch eingestelt.
wie läuft das Spiel : Scheisse !.. Hab auch nur 8-15 fps, in Airport oder über einer stadt sogar teilweise nur 0-5 fps !!

Also ich kann echt nicht verstehen wie mache bei 8-10 fps spass am Spielen haben.Auch wenns ein flugsim ist,, sind 8-10 fps absolut inakzeptabel.
FS9 läuft bei mir mit hoch details zw. 50-70 fps

Also das spiel ist "mist", die grafik ist auch nicht viel besser , nicht bei der leistung.

Ich hab auch keine lust auf min. details zu spielen , da spiele ich lieber FS9 auch hoch details und läuft viel viel flüssiger, so sieht dann FS9 sogar besser aus als FSX auf min details.

Also das Spiel lege ich an die seite bis ich Vista und ein 88GTX geholt hab.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh