[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die B777 (Fly Emirates) auch ein VC?

Salve,

hast Du eigentlich die Antwort auf Deine erste Frage gefunden? Ging ja ganz schön los hier die letzten Tage. Ich meine das mit der Kamera... Das hatte ich gepostet, eine Seite vorher.

Die beiden 777 haben nur virtuelle Kabinen. Meljet hat kein virtuelles Cockpit gebaut.

Ich klatsch die Links abend rein. Ist fast alles hoch geladen.

Die Flieger habe ich mit den Liverys alle samt Customsound usw. selber zusammen gestellt. Ich habe die letzten Modellversionen runter geladen und dann die besten und hochwertigsten Liverys, die ich gefunden habe. Alles noch mit verschiedenen Triebwerksvarianten.

Yo, deswegen hats auch extrem viel Arbeit gemacht, denn zusätzlich dazu die Koordinaten für die Gates und Kofferwagen zu definieren, ist Nerven-zerfetzend :d

Deswegen sollten mehr Leute was davon haben. Die sehen alle gut aus, fliegen sich gut und machen viel Spaß. Das seht Ihr ja teilweise an meinen Bildern, Qualitativ sind die Flieger super.

Lediglich meine PMDG 737 kann bzw. darf ich nicht rausrücken, weil das Payware ist.

Postet Ihr doch auch mal wieder Bilder, mich würden schöne Locations mal interessieren (also wo man mal was tolles zu sehen bekommt, wie absolut geiles Landscape usw.).
 
Hi!

versuch mich ma mit pics, nachdem mein FSX wieder einwandfrei läuft...

nur komisch, warum mein Microsoft Force Feedback n FSX zerbröselt...
 
kann die links auch selbst reinhauen wenn du willst und jetzt nur nich kannst weil du unterwegs bist :)
 
Hi, hab mir mal den beitrag von JACK RABBITz durchgelesen, serh interessant, wurde auch schen und verstaendlich geschrieben.
Leider kenne ich mich nicht so sehr mit FS aus, und wollte fragen was ich tun muss um seine dateien im spiel zu integrieren. "Autogen" folder kommt anstelle des originalen Autogen, aber dann?
*um hülfe fleh*

EDIT: Hat sich erledigt, ich dummkopf hatte es nicht gesehen das alles in RABBITz post stanf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da einen Umstand, den Ihr nun genau lesen müßt:
Es ist noch keine Graka im Moment in der Lage (mein letzter Kenntnisstand), von ALLEIN Ingame vom 2D- in den 3D-Modus zu wechseln!
ATI-User haben einen kleinen Vorteil, denn das ATI TRAY TOOL, erlaubt per Tastenkomination das manuelle Laden des 3D-Profiles. NVidia-Usern fehlt demzufolge allein deswegen schon gut 20% der Leistung.
Ihr seht das auch auf meinen Screens, oben links läuft immer das HUD mit. Das ist nicht Fraps, sondern das HUD des ATT.

Hi Jack,
woher hast Du diese Aussage? Ich habe ein externes Display das per rivatuner die GPU und Speicher Daten ausliest und mir dort bescheinigt, dass die beiden 7900GT'ler in den 3D-performance modus gehen (also so wie's sein soll)?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann die links auch selbst reinhauen wenn du willst und jetzt nur nich kannst weil du unterwegs bist :)

Ups, habe nach dem Mittag gar nicht mehr rein geschaut. Habe grade den Rest hoch geladen und frickel die Links dann hier rein.
Danke nochmal für den Webspace :)

Hi Jack,
woher hast Du diese Aussage? Ich habe ein externes Display das per rivatuner die GPU und Speicher Daten ausliest und mir dort bescheinigt, dass die beiden 7900GT'ler in den 3D-performance modus gehen (also so wie's sein soll)?!

Ich habe das im zusammenhang mit der 8800er Serie gelesen und zwar mehrfach. Schriftliche Beweise müßte ich noch suchen.

Bei meiner ATI sehe ich es, daß es so ist.

Startet man den FSX, schaltet die Karte in den 3D-Modus. Aber sobald man ein Save läd oder einfach einen Freeflight erstellt oder sonstwas, gehts sie zurück in den 2D-Modus. Beobachte das mal und gib mal bitte Bescheid.
 
Ich hab ja extra wegen Dir schon darauf geachtet ;)!
Sie schaltet in 3D bis das Menu kommt, dann wieder in 2D - ist ja auch gut so (wolle aj nich Strom fuer die Menueoberflaeche bezahlen!). Aber sobald ich nen freeflight o.ae. mache, geht die Taktung zum o/c hoch - auch so wie es sein soll.
Bzgl. der 8800er hab ich nicht wirklich gesucht, aber ich kann zumindest bei mir den 3D-Modus bestaetigen. :)
 
So Mädels,

hier nun die LINKs.

Thx again für den Webspace an ssch

Die Effects.rar deckt alles ab, was ich installiert habe. Da dürfte es keine Probleme geben. Einfach den originalen Ordner "EFFECTS" BACK´UPen für den Notfall und meinen einfügen.
Ansonsten haben die Flieger alles "On-Board" (Also Panele, Sound usw.)

Speedtest @ DSL 16000 = Fullspeed (echt guter Webspace :) )

Unten seht Ihr die Teile nochmal in Bildform.
Schreibt mal nach dem Testen bitte ob ich einen guten oder schlechten Geschmack habe, was Sound, Modelle und Liverys angeht. :d

Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe, werde ich die Gates und alles an den anderen ZAHLREICHEN Fliegern gängig machen und dann Pö á Pö uppen.

So, nun viel, viel Spaß mit den Fliegern.


Effects.rar (1,2MB)


iFDG Pack 1 vom 18.02.2007
iFDG REPACK 2 vom 14.10.2007 (neue CFGs, Fly-By-Wire, kleine Fixes, neue Kameras)

Airbus A319 iFDG (94MB)
Airbus A320 iFDG (109MB)
Airbus A321 iFDG (97MB)



Airbus A330-300 POSKY (118MB)
Boeing 777-200MR MelJet Virtual Cabin (79MB)
Boeing 777-300ER MelJet Virtual Cabin (121MB)
Boeing 737 Posky (270MB)
Boeing 767-200u300 Posky (198MB)
BAE (53,2MB)


flieger1.jpg


flieger2.jpg


flieger3.jpg


flieger4.jpg


flieger5.jpg


flieger6.jpg


737-posky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so und wann wollen wir heute mal fliegen ;)

Habe mal die Flieger in meine Sig aufgenommen, damit die Leute nicht immer die 100 Seiten durchsuchen müssen.

Ich kann zur Zeit leider nicht online, weil:

1. Die Testphase der ganzen Tweaks 6 Neuregistrierungen bei Microsoft notwendig machte, wo ich beim letzten mal so stark argumentieren mußte, daß mir fast der Hals geplatzt währe vor Wut am Telefon. Deswegen habe ich mich einiger Mittel bedient, die mich nun entspannt zurück lehnen lassen.

2. Ich bastel nebenbei an Einladungskarten für Hochzeit, zusammen mit meiner Zarten.

Ich würde es echt mal gern machen, mit Euch fliegen. Evtl. werfe ich dazu den Flusi nochmal neu drauf bei Gelegenheit. Die Tweaks sind ja schnell gebackupt :)
 
Vielen Dank @ Jack und ssch für die tollen flieger:hail: :hail: :hail:

Ich hab letztens mal den Prüfungsflug für die Instrumentenflugberechtigung versucht und kann nur sagen es ist verdammt schwer! Ich hab bei vielen Quellen nachgeschaut wie der ganze flug ablaufen soll aber ich habs nur bis zum durchstarten beim VOR geschafft:(
dann beginnt die Tu**e aufzuzählen was ich alles falsch gemacht habe...

Obwohl ich eigentlich mit Verkehrsflugzeugen mit IFR überall hinkomme:rolleyes:

Hat diesen Flug schon irgendwer geschafft???
wäre toll wenn mir jemand tipps geben könnte
 
also ersma n fettes DANKE an dich Jack für die Mühe und dass du uns die Sachen zur Verfügung stellst (natürlich auch an ssch für den webspace)
bin grad schon am ziehn:d

die Tweaks funzen auch super; hab alles auf hoch und immer mindestens so 8-10 Frames

http://img250.imageshack.us/my.php?image=200721918462331ej2bw9.jpg

wollt vorhin von basel nach neapel fliegen, jedoch bin ich kurz nach dem Start statt auf speichern auf Zurücksetzen gekommen:rolleyes: ...deswegen auch nur dieses Bild im Morgengrauen

heut abend flieg ich vlt nochmal, dann mit nem neuen Flieger;)


Edit: ups da war das bild n bissle groß für hier *G*

online fänd ich au mal cool, aba bin voll der Amateur; ich check eigtl nur wie man von a nach b fliegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack: ein dickes Danke an Dich!

und ssch natürlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Danke an jack! Sieht echt gelungen aus ;)

So, jetzt mal eine Frage an Euch:

Weiß jemand von euch, warum bei mir jede Airbus-Maschine kaum mehr kontrollierbar ist, sobald ich mich in der Luft befinde? Alles reagiert sehr sehr langsam, manchmal reagiert garnichts und die Maschine steuert sich wie ein Brocken. Bei Boeing dagegen ist das alles anders und ich habe keinerlei Probleme. Eine 737 z.B. fliegt sich wie Butter und reagiert sehr schnell und präzise :hmm:

mfG

Worldoffe

Edit: Desweiteren rate ich jedem hier ab Windows Vista in Verbindung mit dem FSX zu nutzen! Läuft einfach schrecklich und so gut wie unspielbar! XP war ein Traum dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also beim default Airbus is mir das schon aufgefallen....warum das so ist, k.a.

aber warten wir doch lieber auf die Box der PSS 757:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank an jack für die tollen fliegern und an ssch für das bereitstellen vom webspace.

die fliegern sehen einfach nur spitze aus und machen auch richtig spaß beim fliegen. ich hoffe da kommen noch ein paar von euch ;)
 
was ist dem mit dem download vom a330 und vonn der 777-300 los die sind bei mir vor ein paar minuten abgebrochen?
 
was ist dem mit dem download vom a330 und vonn der 777-300 los die sind bei mir vor ein paar minuten abgebrochen?

Ich mußte leider beide Datein entfernen und noch einmal neu aufsetzen.
Ich hatte im Bearbeitungsordner ein falsches Soundset. Alle andere habe ich geprüft und die waren in Ordnung.
Wer Probleme mit dem A330 und oder der 777-300 hat, soll bitte noch einmal neu runter laden. Beim Kamerawechsel übersteuert der Ton und Teile dieses verschwinden ganz. Der Flusi kann auch abschmieren.

Man kann leider Fehler nie ausschließen. Tut mir leid :wall: ABER nun ist es ja gefixt!

Bin grad wieder am Uploaden. ~30 Minuten


EDIT: Hat jemand zufällig schon wo ein gutes Airbus-Panel gefunden?
Die Originalen gehen einem ja auch ziemlich auf die Ketten. Weder eine Anzeige für "Autobrake-Armed" noch überhaupt die Einstellung dazu, noch N1-Set möglich.
Die originalen MS-Boeing-2D-Panels gehen auszuhalten, die Airbus-Panels sind aber in Punkto der eben genannten Settings zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack,

habe deine tips ausprobiert.
Ich habe auch die Tree.bat ausgeführt, allerdings schauen meine bäume nun so aus :lol:

Steht alles aufm Kopf....
 

Anhänge

  • Bäume2.jpg
    Bäume2.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 89
  • Bäume.jpg
    Bäume.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 74
Auf Flugzeuge stehe ich ja jetzt nicht so extrem, daher die Frage, ob man da auch mit Hubschraubern fliegen kann und welche im Spiel denn vorhanden sind. Vielleicht hat da ja jemand Infos für mich.

THx & Greetz

AvenDexx
 
ne Bell is dabei und ein Robinson Heli.Die Standart Helis sind aber net so der Knüller, dafür gibts halt dann Freeware Heli´s...Oder vllt.später mal gute Addons...

guck ma die ersten Seiten des Threads, da hab ich auch ma paar heli pics gemacht...


greetz
 
Vielen Dank an Jack und ssch! :)
Flieger schon runtergeladen, aber muss ich erst heute Abend ausprobieren.

@Skeemo - Coole Sache ;) Backup ist was wert!
 
mich würde mal interessieren mit welchem system ihr mit wieviel frames über frankfurt fliegt bei mir sind es ca.8fps (sys in der sig)
 
oh man ich hab hier n kleines Problem:

wenn ich beim A320 oda A319 (die von Jack) den AUtopilot einstelle spielt der Flieger verrückt; er geht zuerst in den steilen Steigflug kriegt nen Strömungsabriss, versucht das auszugleichen, indem er in den Sinkflug übergeht und wenn er wieder genug Geschwindigkeit hat dann geht das Spiel von vorne los:confused:
kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
 
mich würde mal interessieren mit welchem system ihr mit wieviel frames über frankfurt fliegt bei mir sind es ca.8fps (sys in der sig)

Hab heute mein neues System testen können... leider noch nicht über FaM.

Liege aber beim ersten Versuch bei abgerelten 20 FPS - Einstellungen alle auf default.

Mein Sys:

Shuttle SD37P2 V2
Intel QX6700
geforce 8800GTX
2GB Corsair 667MHZ (die nächsten 2GB habe ich schon bestellt)
und 2 x Hitache 160GB im Raid0
Vista Ultimate als OS
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh