Stiffmaster8190
Semiprofi
Hat die B777 (Fly Emirates) auch ein VC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat die B777 (Fly Emirates) auch ein VC?
Es gibt da einen Umstand, den Ihr nun genau lesen müßt:
Es ist noch keine Graka im Moment in der Lage (mein letzter Kenntnisstand), von ALLEIN Ingame vom 2D- in den 3D-Modus zu wechseln!
ATI-User haben einen kleinen Vorteil, denn das ATI TRAY TOOL, erlaubt per Tastenkomination das manuelle Laden des 3D-Profiles. NVidia-Usern fehlt demzufolge allein deswegen schon gut 20% der Leistung.
Ihr seht das auch auf meinen Screens, oben links läuft immer das HUD mit. Das ist nicht Fraps, sondern das HUD des ATT.
kann die links auch selbst reinhauen wenn du willst und jetzt nur nich kannst weil du unterwegs bist
Hi Jack,
woher hast Du diese Aussage? Ich habe ein externes Display das per rivatuner die GPU und Speicher Daten ausliest und mir dort bescheinigt, dass die beiden 7900GT'ler in den 3D-performance modus gehen (also so wie's sein soll)?!
so und wann wollen wir heute mal fliegen
was ist dem mit dem download vom a330 und vonn der 777-300 los die sind bei mir vor ein paar minuten abgebrochen?
mich würde mal interessieren mit welchem system ihr mit wieviel frames über frankfurt fliegt bei mir sind es ca.8fps (sys in der sig)