Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Bekannter von mir hat ein riesiges Problem mit dem Flight Simulator X...habe mich heute auch schon daran versucht, jedoch ohne Erfolg.
Das Spiel sollte unter Windows XP Pro mit SP2 installiert werden (auf Admin-Konto). Die Installation verläuft auch problemlos, wenn man jedoch das Spiel starten möchte, kommt nur die Meldung "Die Komponente MSXML4 SP2 ist nicht installiert. Bitte installieren Sie Flight Simulator X erneut[...]".
Dieses MSXML4 SP2 Teil ist definitiv installiert (unter Systemsteuerung->Software vorhanden!), ich habe es sogar nochmal extra installiert und sogar die 6.0er Version installiert, jedoch tut sich da überhaupt nichts. Auch der Flight Simulator X wurde neu installiert, jedoch auch das ohne jeden Erfolg...habt Ihr vielleicht eine Idee/Lösung dazu? Habe dazu mal gegoogelt, aber nichts (Hilfreiches) dazu gefunden...
Hi Jack! Du bist wieder da!
und wir fliegen ma son Ding im MP.....
Angeblich soll das SP1 am 11.Mai rauskommen
ja, nimm den(cyborg evo)...der ist denk ich ok..zumal der auch ne "twist" funktion hat(glaub ich), da haste auch Seitenruder+Bugradsteuerung, das ist immer praktisch...
wenn der saitek x52 pro endlich verfügbar ist in deutschland werde ich mir den mal zulegen und schauen was das teil so kann