[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wer fliegt denn jetzt mit? Der Server wird um 22 Uhr offen gemacht dann mit dem Namen GERMAN Flight, aber der Server wird auf 10 Leute begrenzt sein, und ich bitte euch, das ihr wenn ungefähr so einen Flugplan habt.

Das ist für ein andere Forum ein Projekt, da wir zwei sind, die einen Bericht schreiben, so hat man den gleichen Flug aus zwei verschiedenen Perspektiven.

Deswegen ist es wichtig, die Luftstraßen einzuhalten und nicht neben einem her zu fliegen!

Deswegen ist es wichtig, die Luftstraßen einzuhalten und nicht neben einem her zu fliegen!

ALSO BITTE DARAN HALTEN, SONST WIRD DAS NIX MIT DEM Screenshotbericht, es soll real simuliert werden, deswegen verschiedene Höhen und Routen.


Achso, es wäre gut, wenn ihr wenn mitfliegt, das ihr über den Bodensee fliegt, dann Richtung Nizza und ab da Zwischen Barcelona und Menorca, dann hat jeder seine eigene Flugroute!
Hinzugefügter Post:
So, der Server wird aufgemacht, Takeoff wird gegen 22:20 sein.

Ihr könnt ja dann joinen, aber bitte daran halten!
und zwischen FL300 und FL350 fliegen!

PW ist LEPA

Wäre toll, wenn gegen 24 Uhr einer Palma de Mallorca besetzen würde!

Vielen Dank und viel Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe den Patch ausprobiert.

Die Tweaks funktionieren alle noch.

Folgender Verfahrensweg:

1. In Dokumente & Einstellungen den FSX Ordner kopiert
2. Den Installationsordner FSX kopiert
3. Den FSX komplett deinstalliert und den Ordner in Dokumente & Einstellungen gelöscht
4. FSX neu installiert
5. Den neu installierten Ordner gelöscht und mein komplettes Backup wieder her gestellt
6. Patch installiert und den Ordner in Dokumente & Einstellungen wieder her gestellt
7. FSX gestartet
8. Registrierung blabla...

So, 40% mehr Leistung im Schnitt, ich fasse es nicht und smoofer läuft es auch :)
Wo vorher 15FPS waren, sind jetzt im Schnitt 30FPS.

Ich werde mal am WE weiter rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es doch mal mit einen fliegeraustausch - ich stell den space :)

jack auch wieder dA? :)

grüße an alle :)

morgen mal an meinen highend laptop fsx installen mal sehn ob ich statt 11 - 20 fps habe :)
 
Ich greife nochmal meinen Post von der vorherigen Seite auf. Hat dafür jemand ne Lösung?

Ich würde auch mal gerne Airbus fliegen. Aber sobald ich mit dem A321 in der Luft bin, lässt sich das Teil so gut wie nicht mehr steuern bzw. nur noch sehr schwergängigsteuern. Nur noch Steuerung per Autopilot ist möglich. Aber eine Landung per Hand unter diesen Steuerbedingungen nahezu unmöglich. Bei der B737 ist das nicht so.
 
also bei mir funzt die Steuerung im Bus "ganz normal" (d.h. fliegen ist "möglich"), natürlich gibt es da im Default Airbus einige Differenzen ....dieser Bus ist "von Hand" nicht wirklich fliegbar wie es sein sollte. Warum? Ich denke dass da die Implementierung bzw. Umsetzung der FBW Steuerung mit Flight Envelope Protection suboptimal ist. Lieber nen anständigen Airbus kaufen, der ist wenigstens einigermassen "realitätsnah" zu fliegen.
 
Mmhh, hat denn einer von euch Interesse, heute Abend um 21 Uhr zu starten mit einem Flug nach PMI über Gamespy?
 
wie wäre es doch mal mit einen fliegeraustausch - ich stell den space :)

jack auch wieder dA? :)

grüße an alle :)

morgen mal an meinen highend laptop fsx installen mal sehn ob ich statt 11 - 20 fps habe :)

Habe erstmal ein bissel fremd gespielt.
TDU -> Wahnsinnig geworden
Titan Quest + AddOn -> Ja, geil mal so nebenbei

PC Probleme, gerade noch am lösen... Nun Update gefrickel...

Ich werde mir balde mal einen Flieger suchen zum umsetzen und neu zusammen suchen. Wieder schön mit Liverys und Triebwerksversionen.



@Worldoffe: Ist das ein Bezahlflieger? Wenn nicht, sende mir den mal, dann schaue ich, ob ich da was machen kann.
 
jop, wir müssen heute uuunbedingt nach KSFO fliegen, will morgen nach Hawaii...
 
@worldoffe:

dann sag ma pls was sich nicht genau steuern lässt..



Sonnenschein :d ,

du kannst es net sein lassen, wa?

Sobald ich in der Luft bin wird die "Lenkung" bzw Steuerung plötzlich extrem schwergängig. Die Maschine braucht plötzlich sehr lange bis sie reagiert. Sie ist dann nur noch per Autopilot einigermaßen steuerbar. :(
 
wer noch free fsx flieger hat die er den andern gern zur verfügung stellen will - ich kann sie auf meine space packen damit alles was von haben :)

der server idled nur :)
 
@ssch: wie schaut es bei dir aus mit Worldtour fliegen?

jo thx, ich bin grad am Sammeln, wenn es soweit ist, schick ich Dir ne PN:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm immo schlecht müsste mal meinen pc von berlin nach köln holen. aber die wakü is so blöd :) zur transportieren

und aufn laptop ich weiß ja nich :)

die tage ja
 
Ne, nicht dass ich wuesste, ich benutz ATC fast nie...

Hier ein paar bilder aus einer mission:
aoh7yygcfo3f8x798.jpg

aoh7zbmmc0z427ny4.jpg

aoh7zpz2wxcwcg1do.jpg


Geil, was?
 
@ Worldoffe: Warum nimmst Du denn keinen BUS, von denen, die ich zusammen gesucht und kombiniert habe?

Ich schaue mir das mal an. Wenn nicht versuche ich mal die Flight Dynamics zu ändern.


@ Freakx: TDU schmort jetzt. Die blöde Kuh :d
 
Hat wer schonmal die Mission: "Geschäftlicher Transport in Tokio" durchgespielt???

Wie lange fliegt man den da mit dem Learjet dem Typen hinterher?
Bin jetzt schon recht weit von der Küste Japans Richtung NO hinter dem Flugzeug hergeflogen. Wird echt langweilig.
Wo fliegt der denn bitte hin?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh