[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ma ne frage bezüglich der Leistung vom FSX
Ich habe jetzt momentan das unten stehende system. Doch ich bin mit den Fps sehr unzufrieden. Mit dem FLUSIFIX habe ich jetzt alles so Getweakt das es halwegs vernünftig läuft aber in großen Städten habe ich immer noch nur 15 Fps.

Würde es was bringen wenn ich mir ne 8800GT reinhauen würde????

PS: Habe das Spiel auf meiner Defragmentierten Raptor laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Was muss man überhaupt tun an der Hardeware damit dieses Stück Fehlprogrammierte Software überhaupt ordentlich Läuft??? :fresse:

Ich weis das das schon Tradition is (den FS 2004 kann man ja erst jetzt mit der heutigen Hardeware richtig alles auf anschlag spielen) aber muss ich jetzt erst wirklich nen Jahr warten bis es die Passende Hardeware dazu gibt.??:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder bis zum nächsten FS warten...:rolleyes:

na toll da geht das wieder von vorne los

Wer nach all den Jahren noch die Hoffnung hat das mal ein FS von M$ rauskommt der mal mit der aktuellen Hardeware Flüssig läuft kann lange warten.

Mal noch ne frage. Wie bekomme ich es hin das meine Triebwerke vereisen??:shot:
 
schon jemand das neue addon getestet ?

habs mir heute gekauft kann aber erst am montag spielen
 
Hey Jack,wie kommt Ihr immer zu FPS...was muss ich da tun um das zu sehen...

Entweder FRAPS benutzen oder in Crysis r_displayinfo 1 in die Konsole eingeben. Beim FSX liegts bei mir auf TAB.
 
moin,freakx,ich hab alles neu gemacht ,und hatte eine A380
Color ,und ich weiss nicht mehr wo ich die herhab...fällt Dir was ein ??
 
Sagt ma habt ihr auch nur 2 fps wenn ihr bei der Missi "Geschäftlciher Transport in Tokio" beim start euch um die eigen Achse dreht und die große Hafenanlage zu gesicht bekommt. Sonst habe ich ja immer so um die 20 fps aber das......
 
mein Ersteindruck von Acceleration

:kotz:

statt besser ist die Grafik schlechter geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
nö XP und DX9

ich bin am überlegen ob ich mal vista auf ner anderen platte installiere...

2007-11-2_21-51-27-64qw.jpg


ich hab mal Pfeile an die härtesten Übergänge gemacht falls mans nicht ganz erkennt, es sind noch ein paar mehr :motz:
:heul: :kotz:

hier noch drei andere Bilder...

2007-11-2_21-24-36-7gq8.jpg

2007-11-2_21-25-35-76hp.jpg

2007-11-2_21-42-6-79f8t.jpg


so ich geh gleich schlafen, hatte einen anstrengenden Tag und dann sowas... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für eine auflösung? dein instrument oben rechts ist nicht rund sondern oval...

und ich wusste dass das add-on schrott ist... auch mit dx10... ihr werdet es sehen...
 
nö XP und DX9

ich bin am überlegen ob ich mal vista auf ner anderen platte installiere...

2007-11-2_21-51-27-64qw.jpg


ich hab mal Pfeile an die härtesten Übergänge gemacht falls mans nicht ganz erkennt, es sind noch ein paar mehr :motz:
:heul: :kotz:

hier noch drei andere Bilder...

2007-11-2_21-24-36-7gq8.jpg

2007-11-2_21-25-35-76hp.jpg

2007-11-2_21-42-6-79f8t.jpg


so ich geh gleich schlafen, hatte einen anstrengenden Tag und dann sowas... :grrr:

Naja du hätest ja wenigstens mal die Wassereffetkte hochschrauben können.

Wenn ich alles runter stelle is es klar das es ni besser aussieht.

So wie das auf den Bildern ausieht könnte man denken es is aus dem 2004

Noch ne Frage. Ich habe gehört das mit dem Addon das spiel 30% besser laufen soll, is da was dran oder nur Käuferhascherei von M$
 
Noch ne Frage. Ich habe gehört das mit dem Addon das spiel 30% besser laufen soll, is da was dran oder nur Käuferhascherei von M$


Hm, ich würde es fast glauben, was ich so gehört habe. Allerdings haben die wohl nach dem Blurrie-SP1, die Schraube noch weiter runter gedreht, daß man angeblich froh sein kann, wenn nach 4 Minuten Standbild "Pause" endlich die Texturen unterm Flieger scharf sind...

Wenn das jemand testet, währs nett, wenn es das mal schreiben könnte. Ich selbst habe es noch nicht gekauft.
 
@ Jack RabbiTZ

Ich bin mal auf deine Links unten zu den Neuen Fliegern und dem perfomenctunig gefolgt und habe soweit alles befolgt und gemacht. Hat auch spitzenmässig funktioniert. Da du dort auch das ATT verwendest und oben recht´s deines Bildschirmes die gpu und ram taktraten angezeigt werden wollte ich das auch haben. Das ATT habe ich installiert doch nu weis ich net wie ich das hinbekomme das mir die taktwerte angezeigt werden. Nur so ne doofe Frame anzeige kommt da in Roter schrift die ich eigentlich gar ni will.

Kannst du mir da vieleicht helfen???

Danke noch mal für deine Arbeit an der Config des FSX und Für die zusätslichen flieger.

mfg KiXTeR
 
@ Shaolin

bei mir ist auch alles rund nur nich das Ding rechts oben.

@ Kixter

Wo soll ich die Wassereffekte denn hinstellen, die sind auf Maximum...

@ Jack Rabbitz

die Blurries sind Blickwinkelabhängig, wenn man den Winkel ändert kann man schön die Übergangskanten verfolgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh