[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Bildern bekommt man ja sofort Lust aufs Spielen :d

Darf ich fragen was ihr für Joysticks benutzt ?
Könnt ihr ein presigünstiges Einstiegsmodell nennen ?

Danke schonmal :)
 
Puh, dsa weiß ich nicht mehr so genau. Ich glaub irgendwas, dass der und der Flieger nicht geladen werden konnte oder so ähnlich. Die Packete wurden aber immer erfolgreich installiert.
 
Funktioniert hats schon denk ich, nur musste ich beim Starten zig Meldungen wegklicken.
 
danke schonmal für die joystick-empfehlungen :)

lese mich gerade ein bisschen ein, überall hört man von den sehr hohen hardwareanforderungen...

meint ihr das spiel würde bei mir ordentlich laufen (system siehe sig) ?

ich glaube ich hab hier auch schon ein performance-patch oder sowas in der art gesehen, ich suche nochmal :)
 
Mit dem System wirds sehr gut laufen (soweit man das vom FSX behaupten kann :fresse: ) :)
 
danke schonmal für die joystick-empfehlungen :)

lese mich gerade ein bisschen ein, überall hört man von den sehr hohen hardwareanforderungen...

meint ihr das spiel würde bei mir ordentlich laufen (system siehe sig) ?

ich glaube ich hab hier auch schon ein performance-patch oder sowas in der art gesehen, ich suche nochmal :)

mit meinem Sys: 2140@3000,2 GB, 7600GT, läuft der FSX sehr gut:)
 
ok danke :)

ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal die demo hatte und es sehr am ruckeln war.
nur ich bin mir nicht sicher, ob ich die demo auf meinem jetzigen pc oder auf meinem alten (p4 3.2ghz, 1gb, 6800) ausprobiert habe^^

aber dann bin ich beruhigt, danke ;D
 


hab mal n bischen weitergemacht, mein Sys aufn Flieger zu bringen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

weiß jemand wo ich einen gut simulierten Airbus A320, meinetwegen auch A321 mit einem schönen virtuellem Cockpit herbekomme? Oder auch einen anderen 'kurzen Airbus'. Es sollte zumindest auch das Autobrake-System simuliert sein, was ja bei dem Standard-Flieger nicht einmal da ist. Diese Wilco-Flieger aus der Airbus Series Vol. 1 Serie find ich ziemlich z.B. grottig vom Cockpit her. :-[
Danke!

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1 Stunde versucht mit der FA-18 zu landen, keine Chance immer zu schnell :shake: :-[ Durch Zufall hab ich dann die "Störklappe" gefunden und jetzt klappt es auch mit dem Landen :haha: :d
 
Kann mir jemand sagen unter welchem Namen der Umkehrschub in der Tastenzuordnung läuft? Ich kann ihn nämlich nicht finden und F2 tut nichts (wo es ja bei FS 02 war) :confused:
 
Erstma ist F2 leistung reduzieren, der Umkehrschub setzt dann nach kurzer Zeit des haltens der Taste ein wenn die leistung schon auf minimal steht.
 
Moin,

weiß jemand wo ich einen gut simulierten Airbus A320, meinetwegen auch A321 mit einem schönen virtuellem Cockpit herbekomme? Oder auch einen anderen 'kurzen Airbus'. Es sollte zumindest auch das Autobrake-System simuliert sein, was ja bei dem Standard-Flieger nicht einmal da ist. Diese Wilco-Flieger aus der Airbus Series Vol. 1 Serie find ich ziemlich z.B. grottig vom Cockpit her. :-[
Danke!

Gruß
magsen

Keiner? :( Dann muß ich wohl doch wieder Boing fliegen.. :shake:
 
Hallo zusammen von einen Forum und FSX Neuling,

habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt und natürlich FSX. Der Rechner läuft soweit fehlerfrei, nur FSX macht mir Probleme. Ich kann meist max. 30min spielen bis FSX sich verabschiedet, meist mit der Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher". Wenn ich mir dann aber im laufenden Spiel den benutzten Speicher ansehe, sind max. 1.5GB belegt. Ich nutze Vista Home Premium 32bit mit 4GB Speicher (TaskM. 3.3GB). Außerdem kommt es häufig zu Grafikfehlern (Texturflackern oder fehlende Texturen).

In diesem Forum gabe es soweit ich mich erinnern kann mal einen Beitrag wie man FSX optimieren kann, finde diesen aber leider nicht mehr. Könnte die Umsetzung da Besserung bringen? Weiß jemand den Link?

Hier noch meine Hard- und Software

- Vista Home Premium 32bit
- FSX mit SP1+SP2
- Intel Q6600
- 4GB Speicher
- MSI P35 Neo2-Fr
- HIS ATI HD 3850
- 2 x Seagate Platte unter RAID0

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Michael
 
@freakx

Danke für den Link, den habe ich gesucht. Werde mich der Sache mal annehmen.

Gruß
Michael
 
auhc schöne bilder...kannst du mir die maschine mal schicken oder sagen wo es die gibt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh