G
Gelöschtes Mitglied 25548
Guest
Mist, gibts da schon ne Lösung für oder müssen wir auf einen Patch o.Ä. warten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Reference Speeds]
flaps_up_stall_speed = 112.0 //Knots True (KTAS)
full_flaps_stall_speed = 102.0 //Knots True (KTAS)
cruise_speed = 580.0 //Knots True (KTAS)
max_mach = 1.8
max_indicated_speed = 720 //Red line (KIAS)
Wie siehts mit ner Anleitung aus !?
Könnt sich hier jemand die "Mühe" machen und mir mal erklären wie man den Autopiloten einstellt damit der nach ner GPS Strecke fliegt !?
Also folgende Punkte:
- Flughöhe
- Geschwindigkeit
- Richtung (GPS)
Am besten bebildert weil ich das sonst nicht kapiere
Es reicht ja ein Bild von der Konsole wo das alles drauf ist und dann einfach beschriften.
jo hab ich. aber nicht so ausführlich.
Was für mich persönlich sehr wertvoll ist, ist der (fast) voll funktionsfähige FMC (oder bei Airbus FMGC = boardcomputer). Ausserdem sind auch sehr viele systeme simuliert aber leider kommt es nicht an eine pmdg 737 oder level-d 767 ran.
Zum aussenmodel kann ich nicht sehr viel sagen, ausser das es sehr nach ner a340 aussieht und dass es gut detailliert ist. Liveries gibts auch genug zum runterladen auf der wilcopub homepage. zum sound: naja... es gibt ja P&W, GE und RR aber die sind nicht so leicht auseinander zu halten.
Preis/Leistung ist auch immer so ne sache wo ich denke, dass es jeder anders einschätzt. Muss halt jeder für sich entscheiden ob es das wert ist...
Ich denke, dass ich dabei sehr viel über die systeme lernen kann, da ich vorhabe in einigen Jahren eine ATPL Ausbildung zu machen.
danke....
zur zweiten Maschine.....ist unmöglich, belegt den RAM, bis nix mehr geht.....ausserdem ist ein Abfliegen einiger Waypoints via LNAV nicht möglich.