[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansicht Landing Gear und dann die Kamera entsprechend verschieben..
Hinzugefügter Post:

so..bin gestern Abend in EDDM gestartet, nach Larnaca geflogen, grad vorher in Doha gelandet und bin jetzt unterwegs nach Male....heute Abend geht es weiter nach Kuala Lumpur... dann fliege ich gleich weiter, mein nächstes Ziel weiss ich noch net genau...


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es moeglich den FSX auch mit ALT+TAB weiter fliegen zu lassen, ohne das er automatisch pausiert? Das klappt soweit ich weiss nur online.
 
ja.musst halt nur einstellen
Hinzugefügter Post:


3Std. noch bis Male:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sternchen :d

Is von Wi...(bzw.FT):d, läuft aber ganz gut...



hahaha, also Dein Lieblingshersteller...

Wie hieß die Seite nochmal, wo Du die Flieger immer kaufst? Ich ringe seit ein paar Tagen wegen der PMDG 747...
 
Der AP macht jetzt was ich will, ne butterweiche Landung gerade hingelegt :bigok:









Hamburg - Berlin Tegel mit der normalen 737-800
 
Die Sybole waren irgendwo aufgelistet und ich hab die dann selbst so angeordnet und die zwischenräume ausgemalt.

€ Sind aber auch bei den Red-Bull-Races teilweise welche durcheinander und ein 2. Platz (glaub Tempelhof extrem) fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage.

Und zwar, wie bekomme ich es hin das ich ein Air Berlin Paint im FSX habe?

Habe mir schon eins runtergeladen, und eigentlich auch richtig installiert. Aber im FSX ist das Flugzeug dann nur grau.
Kann mir jemand mal auf deutsch erklären wie man Repaints einfügt?

Mfg,
cold
 
Ich habe mal eine Frage.

Und zwar, wie bekomme ich es hin das ich ein Air Berlin Paint im FSX habe?

Habe mir schon eins runtergeladen, und eigentlich auch richtig installiert. Aber im FSX ist das Flugzeug dann nur grau.
Kann mir jemand mal auf deutsch erklären wie man Repaints einfügt?

Mfg,
cold



Alternativ kannst Du auch die Flieger aus meiner Sig verwenden, denn die sind für den FSX alle schon Qualitativ und Livery-maäßig angepaßt.

Air Berlin habe ich sowohl für B737 und A320 integriert.
 
Also mit den 737ern aus Jacks Signatur habe ich kein virtuelles Cockpit mehr, dann beim Umgucken seh ich nur so die hälfte vom flugzeug, aber kein Cockpit, das normale in 2D geht, finde ich aber nich so schön :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh