[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Taxis zum Gate statt der Linie
Hinzugefügter Post:
kennt ihr gute die auch mit FSX und z.b. Global 08 fehlerfrei funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da steht zwar für Tiger aber ich werd mal wenn ich heute abend zu hause bin auf mein Leo drauf machen.
 
Stiff sind wir auf dem primären oder Ausweichserver?

*EDIT: Bei mir zeigt er nämlich an, dass der primäre voll ist.
 
also fliegen wäre ich heute nach langer zeit mal wieder dabei

diesmal mit quadcore power :)
 
c130-13n2q.jpg


c130-05t90.jpg


c130-06n4g.jpg


c130-12a9t.jpg


:coolblue:
 
also fliegen wäre ich heute nach langer zeit mal wieder dabei

diesmal mit quadcore power :)

Berichte mal bitte ob du ein unterscheid zw. Dual Core und Quad core erkennst.

Bin derzeit am überlegen ob ich für FSX Quad CPU hole.

Achja und bitte ehrliche meinung.
Weil manche gerne die was neues gekauft und total begeistert sind und schnell gerne übertreiben.
 
also ich bin der meinung man merkt den unterschied - klar wird viel vom fsx auf den ersten core gelegt - die andern 3 haben teilweiße nur zu 30-50 % zu tun - aber trotzdem find ich das mein q6600 @ 3.2 ghz sich schon lohnt - gut eine bessere graka als 7950gt könnte es sein.

könnte ja theoretisch mal mein sys im windows auf dualcore usw. umstellen und testen
 
haha, 10 Euro für so ein doofen Follow Me Wagen :d
Hinzugefügter Post:
Nachher noch einen Flug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibraltar - / 7:26 Uhr
Malaga 7:48 Uhr / 8 :13 Uhr
Granada 8 :56 Uhr / 9:07 Uhr
Almeria 18 :47 Uhr / -

Zwischendurch noch an zwei Flugplätzen gelandet.







































Auch die Beech schafft fast FL150























 
Zuletzt bearbeitet:
um 22 Uhr geht es von Hannover nach Helgoland.

Geflogen wird mit einer kleiner Maschine. Cessna, Mooney oder Beech ;)
 
Sei vorsichtig mit Helgoland, da musste ich heute schon mal durchstarten.

Aber hey btw, ich könnte auch kommen.:banana:
 
leuts ist das bei euch auch so das die Wägelnschen am Flughafen alle so rumhopsen? Bei mir hopsen sie die meiste zeit mit unterbrechungen :)
 
Ne immer nur einmal, wenn ich in die Beobachter Sicht wechsel, dann sindse ruhig ;)
 
Sagt mal, welche Yokes sind denn empfehlenswert?
Bisher bin ich immer mit meinem Logitech Extreme 3D Pro geflogen. Ging eigentlich auch ganz gut, aber mittlerweile merke ich nach einigen Jahren doch, dass er an Genauigkeit verliert. Anstatt wieder einen Joystick zu kaufen, denke ich ernsthaft über ein Yoke nach.

Was ist von http://geizhals.at/eu/a292296.html zu halten? Da sind allerdings keine Pedalen bzw. irgendwechle anderen Steuerungsgeräte für die Seitenruder dabei. Diese kosten ja noch mal 100€ extra, muss das wirklich so teuer sein oder gibt es Alternativen?


PS: Mich würe mal interessieren, ob man Yokes und Pedale auch für Rennspiele benutzen kann.
 
kann man irgendwie das Flugzeug auf dem Flughafen mit der Tastatur steuern und den Rest mit dem Joystick, da ja mein FSX irgendwie nicht mehr will das ich das Flugzeug auf dem Boden mit dem Joystick steuern kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh