[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Also folgendes verstehe ich überhaupt nicht.

Neue Flugzeuge die ich mir lade sind entweder völlig ohne Anstrich oder das Cockpit ist total hinüber. Aber ich mache alles genau nach Anleitung.

Bestes Beispiel ist die A380 DEMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A321

B737

#E# Ich bin schon ne ganze weile auf der Suche nach nem A330-200 ( FSX ). Wichtig wäre mir dabei das ein Virtual Cockpit dabei ist. Schön wären auch noch Airline Texturen zb von LTU wobei man die ja im i-net ganz leicht findet. Hatt da jemand zufällig was passendes ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
#E# Ich bin schon ne ganze weile auf der Suche nach nem A330-200 ( FSX ). Wichtig wäre mir dabei das ein Virtual Cockpit dabei ist. Schön wären auch noch Airline Texturen zb von LTU wobei man die ja im i-net ganz leicht findet. Hatt da jemand zufällig was passendes ?

Gruß

Payware, CLS A330.

mmh jo über die payware angebote bin ich schon gestolpert aber mir ist das schlichtweg zu teuer ...

Die meine ich. Wo soll ich reinschauen ?

Jop, die Texturen von meiner A340 von Olympic Airways belasten den PC viel mehr als die Anderen.

wie ist das eigentlich wenn ich mir nen flieger zum fsx hinzufüge ... kann den dann nur ich fliegen oder ist es auch möglich den so einzubinden, dass der dann auch in form von traffic ( computergesteuert ) vorkommt ?

Richtig, die habe ich auch. Die hat aber auch nur ein schlechtes VC.

Also die beste Payware ist meines Erachtens immernoch die von PMDG. Leider schweineteuer aber mit FMC und VC und allem drum und ran.

pic4.jpg

pic16.jpg