[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also jetzt wo ich mir das genauer ansehe siehts wirklich merkwürdig aus, ist mir vorher garnicht so aufgefallen, na mal sehen...

2008-4-27_16-44-8-37v36.jpg

FEX, FTX, FSX Acc.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir heute mal wieder einen kleinen Rundflug gegönnt :d

... und zwar in Freiburg im Breisgau ( EDTF )

Flugzeug: Rotax Falke ( Scheibe SF 25 )

Hier die Bilder:

Los gehts !
a1bm5.jpg

a2if3.jpg

on the taxiway to runway 34
a3yj1.jpg

halbe bier auch am start :d
a4xh6.jpg

ready for takeoff !
a5pc4.jpg

a6zt7.jpg

Stadion SC Freiburg
a7hu5.jpg

auf zum Europapark :d ( .. ist zwar etwas dürftig aber immerhin ;) )
a8nx7.jpg

a9un7.jpg

Departure Freiburg
a10rz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und für 10,- € kann man da nich meckern

2008-4-27_16-11-9-45dcx.jpg

leider ist das VC noch nicht erhältlich da hab ich mir erst mal das von der Standard 737 eingepflanzt, nicht sehr realistisch aber funzt, auch wenn die Instrumente nicht alle drei Triebwerke anzeigen...

nur warum gibt es nicht mal n anständiges 2d Panel.Sowas ist mir heutzutage ein Rätsel...:wall:

k.a. ist mir auch n Rätsel; bei den meisten Fliegern geht das ja grad noch so, n Freund von mir hat sich Fly the 717-200 gekauft ohne sich vorher zu informieren :wall:, da sieht das Panel aus wie mit Paint gemalt :kotz:

2007-12-5_12-53-1-443.JPG

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, kann ich mich noch gut dran erinnern...

A320 für den Amiga

Teneriffa.gif

Zuletzt bearbeitet:
Freeware: Gee Bee Model Z Supersports Package :d

incl. VC allerdings muß ich das Panel überarbeiten da es Gauges ausm 98er FS enthält die ja im FSX nicht mehr funktionieren...

da bin ich noch bei, ist da etwas knifflig, wenn ich n vc hinzufüge verschwindet das komplette modell und man sieht nur noch die lichter :hmm: aber ich sag bescheid wenn ichs hab...

Das sehe ich genauso Punisher!:drool: Viel Erfolg noch Plexi, ich hoffe du kriegst es hin.

woohoo
schriftliche Abi Prüfungen vorbei...
--> kann mal wieder mitfliegen... wenn ichs noch "kann"
xD

na dann Alles Gute !

so, Gee Bee mit funktionierendem 2D-Panel und VC, beides mit standard FSX Gauges

2008-5-6_20-28-59-1520h.jpg

2008-5-6_20-29-9-968uh0.jpg

ready for takeoff...