[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

schick :bigok:
Hinzugefügter Post:
hier mal Negativwerbung für FSGlobal08 :-[

Norfolk Island

2008-6-14_14-19-47-6mms.jpg


2008-6-14_14-39-1-46k6e.jpg


2008-6-14_14-39-9-81q5y.jpg


2008-6-14_14-39-16-974n.jpg


2008-6-14_14-39-21-1l1l.jpg


2008-6-14_14-42-24-4qm1.jpg


2008-6-14_14-42-33-6jzc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal zu meinem Problem: Iwie is das GPS etwas unübersichtlich^^ Gibts da nich iwas, dass man das für Anfänger einfacher machen kann?
P.S. dann beteilige ich mich auch am fröhlichen Bilder posten^^

€dit: Kennt zufällig einer ne Mission wo man das Landen von größeren Flugzeugen üben kann? Ich denke da so an ne 747 oder halt generell an alle Arten von Passagier-Jets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste, aber du scheinst mir wirklich ein Obernoob zu sein, ist nicht böse gemeint :d
Aber mach du erstmal die Flugschule ;)
 
Heute Abend, Raa?


Vielen Dank, Freak. :)
Hinzugefügter Post:
Sonne und Mond


Feldberg (Schwarzwald)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiff, ich wäre eher für heute Nachmittag, da heute Abend wichtige EM-Spiele sind. (Türkei - Tschechien)

Wann soll es losgehen?
 
Ey, Leute, iwie is mir das zu doof... Weil ich als ANfänger nix mit nem GPS anfangen kann werd ich hier als Obernoob bezeichnet!? Und das is ja nich das Einzige...
Ich meine, wurde dieses Forum gemacht um Anfänger und so zu dissen oder um denen zu helfen... Wohl eher Ersteres, was nich ok is... Aber ich will hier mal nich rumspamen... Man sieht sich evtl in nem anderen, _ _ _ _ _ _ _ _ Forum...

mfG Saturio
 
Ey, Leute, iwie is mir das zu doof... Weil ich als ANfänger nix mit nem GPS anfangen kann werd ich hier als Obernoob bezeichnet!? Und das is ja nich das Einzige...
Ich meine, wurde dieses Forum gemacht um Anfänger und so zu dissen oder um denen zu helfen... Wohl eher Ersteres, was nich ok is... Aber ich will hier mal nich rumspamen... Man sieht sich evtl in nem anderen, _ _ _ _ _ _ _ _ Forum...

mfG Saturio

Ich glaube du willlst dich einfach nicht mit der Materie auseinandersetzen und uns lieber fragen, wo der ,,Laden'' Button ist. Tut mir leid, aber um den zu übersehen, da gehört schon was zu. Und du hattest wahrscheinlich einfach keine Lust zu suchen.
 
Zürich?:fresse:

Innsbruck LOC DME EAST is viel spannender:d

oder Kai Tak:d *hoff auf baldiges Erscheinen des Addons*:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestartet in EDDM,

über Slowenien, Albanien geflogen, weiter Richtung Süden...

welche grosse Insel hinter mir ist das?



das heutige Sonntagsrätsel:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig...

Engines und WL sind ein Problem, weil eine Seite der Beschriftung immer spiegelverkehrt is......da kann man nix machen

wird weggelassen.....:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh