***Allgemeiner GPMW OC-Stepping Thread***

Dann teste sie halt nicht komplett aus, gib uns aber ein paar Ergebnisse durch, damit die die entsprechenden Listen eingetragen werden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matthias76 schrieb:
Ob ich die beiden jetzt 100% austeste weiss ich noch nicht.

Wäre nicht schlecht wenn du es machen könntest denn die List würde sich so immer mehr füllen.
Also gib dir ein ruck und hole das beste raus;)

Ok, hier schonmal die 3000MHZ mit dem "guten":

IHS ist natürlich noch drauf und gekühlt mit Luftkühlung

Zuletzt bearbeitet:
martinio, trage doch mal bitte immer gleich alle Ergebnisse ein...das vergisst man sonst schnell ;)

martinio schrieb:
Hi, Wernersen für die Tabelle bin ich zuständig;) habe es einfach nur nach der KW sortiert.
Deiner ist euin 46er daher bist du ganz oben:)

Ahh ja Du machst das jetzt. Gute Arbeit!;)

Viel Glück braucht man Dir beim Verkauf deiner Hardware ja nicht wünschen.
Die sachen sind ja so gut da wirst Du deinen Preis sicher bekommen.

Habe ja wieder einen, kann ihn aber erst testen, wenn mein neues Board da ist, da das andere für die Kokü präpariert wurde und ich nicht dauernd die Abdichtungen entfernen möchte ;)
Habe sowohl einen ungetesteten 0547 als auch einen 0602er....das ist der von 4n0x, der sollte heute ankommen ;)

stunned_guy schrieb:
Zwei weitere Ergebnisse hätte ich hier noch mit meiner Kokü, allerdings nicht sehr hoch, da mit Coldbug :(
0602 GPMW:
1400918A60234 => 2486 Mhz / 1,29 Vcore / HS Yes / stunned_guy / Link
0547 GPMW:
1377777L50139 => 2607 Mhz / 1,32 Vcore / HS Yes / stunned_guy / Link

Haste die auch eingetragen ? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
0547 GPMW:
1377677L50336 => 2900 Mhz / 1,28 Vcore / HS Yes / Luftgekühlt / starostise

2900_p95_1.28v.JPG

Nice score, what is the max of this CPU with air cooling ?
Can you write your score in the San Diego Stepping Thread again ?

Ich könnte das ergebniss von starostise eintragen aber er hat es schon mal mit 3000MHz@1,32Vcore gepostet.

Daher were ich es lassen oder????

Ja, lass es so, es sollte ja nur um das Maximum gehen in der Liste. 3 weitere 0547 GPMW bzw. 0602 GPMW liegen bei mir noch zum Testen ;)

welche Wafer haben die 0602er?
sind das 3 Gig kandidaten? Würde mich mal interessieren wie die sich unter Kokü machen *grins*..ich weiß Coldbug..aber trotzdem.
@air ist bestimmt bei 3,0 - 3,08 schluß.

stunned_guy schrieb:
Ja, lass es so, es sollte ja nur um das Maximum gehen in der Liste. 3 weitere 0547 GPMW bzw. 0602 GPMW liegen bei mir noch zum Testen ;)

War ja auch nicht anders zu erwarten von dir;) Warte auf ergebnisse:d

Grinsemann schrieb:
@air ist bestimmt bei 3,0 - 3,08 schluß.

Schade das die 0602er so am heizen sind , sonst würden auch die 3100MHz locker fallen:d

Ich glaube für die 0602er eignet sich am besten eine Titan Kühlung wie xxxmartin sie hat;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden 0602er sind mit oben drin mit Kokü getestet, Coldbug sehr tief...die 0547er sind glaube ich auch schon getestet, auch sehr verbugged.
Werde sie aber alle noch mit Lukü testen....sind alles Kandidaten zwischen 3 und 3,15 GHz ;)

Irgendwann vielleicht, dann einen aus der alten Zeit....aber es gibt ja welche, sonst würden die Typen bei XS.org ihre 3700er nicht so hoch bekommen ;)

Ja, den einen 0602er, aber da habe ich das Problem wie im OC-Thread beschrieben :(
Da geht einfach der PC ab 2,8 GHz aus...am Netzteil kann es nicht liegen, das bringt bei anderen Prozzis die selbe Leistung...ist total komisch, vielleicht kann ich die CPU wieder umtauschen oder reklamieren.

Mit dem Reklamieren kannst dus vergessen.
Übertaktete Prozzis werden generell nicht zurückgenommen.

Doch, es gibt ne möglichkeit, wenn sie abgebrannt/verkohlt sind :fresse: was aber uch ein technischer Defekt gewesen sein kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh