***Allgemeiner GPMW OC-Stepping Thread***

Hat sie denn einen Coldbug ? Was meint ihr bzw. STONKA ?
Interessant wäre die CPU schon, nur den Preis muss ich erst mal wissen...
Interessieren würde mich auch, was sie unter einer guten Lukü macht, da könnten die 3,2 GHz eventuell auch drin sein, aber mal abwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
HS war meiner Meinung nach drauf....ohne würde ich mir die CPU nicht holen...

Joe cool hat doch auch eine Koku made by ice-man, warum verkauft er nur diese CPU wieder ? Er hätte sie ja auch testen können.

Vielleicht hat er keine lußt weil sein anderes system dran hängt.

Zuletzt bearbeitet:
"kußt" hehehe....
Kann sein, aber ich warte mal seine PN ab. Bin gespannt, wann er sich meldet und ob er sie "günstig" rausrücken will.

Back to Topic:
Übrigens habe ich hier noch die beiden 0546 GPMW von Wernersen und Audi_driver, die solltest du in die Liste mit aufnehmen:
3003 MHz @ 1,520 V * 0546 GPMW * E4 * Lukü @ 57°C * mit HS * 2,5 h * Audi_driver * Link *1368359L50304
3003 MHz @ 1,520 V * 0546 GPMW * E4 * Wakü @ 38°C * ohne HS * 20 h * Wernersen * Link * 1368359L50016

Kostet aber auch 280 Euro....habe vorhin von joe_cool Bescheid bekommen.

Was meinste für wieviel geht der Ebay über die Theke?

300€?

das ist noch der haken an der ganzen geschichte ist eine menge holz. mal sehen für wieviel ich mein loswerde. hättest du vielleicht interesse?

@ martinio
Du hast meine CPU 0602 @ 3080 MHz falsch eingeordnet, die gehört in die Spalte Lukü, nicht Wakü. ;)

@ VL125
Mehr wie 250 Euro wirst du dafür nicht bekommen, da ja HS ab...

@ Helgart
Was hast du für einen ?

Und wenn man den Fehlerfrei wieder drauf setzt? Ansich ists ja schade drum.

Hmm..wieder so einer ohne HS. Davon halte ich absolut nichts, schmälert eh nur den Wiederverkaufswert. Musst dir dann leider einen anderen Käufer suchen. Sorry.

@ VL125
Falls trotzdem mal was mit der CPU sein sollte, hat man Pech gehabt...

wow lebt noch die SD fraktion? respekt dass ihr dem prozi noch treu bleibt :bigok:

greetz
fooki

Moin Fooki, lange nichts mehr von dir gehört. Was war los ? Schreib mir mal eine PN....
Der San Diego wird auf ewig leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail:

fooki hatte Zwangsurlaub..

stunned_guy schrieb:
Der San Diego wird auf ewig leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail:

mein held! ;)

hoffentlich kommt man an die restbestände billig ran, wenns die nicht mehr zu kaufen gibt... wer braucht schon am2 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier mal ein paar Infos zu dem 0547GPMW, ist der von Stonka in der Liste mit 3320 MHz allerdings mittlerweile ohne IHS.
Kann aber problemlos wieder montiert werden, bei einem CPU Wasserkühler mit zentraler Befestigungsschraube aber unnötig.
Ich habe die CPU vor ein paar Wochen beim Verkauf meines Opteron 170 VPMW @ 3150MHz in Zahlung genommen.
Habe mal kurz mit meinem Chiller angetestet, 3377 MHz gingen problemlos.:d
Ich denke, mit ein wenig Feintuning würde ich die 3400 MHz noch schaffen.
Mit meiner KoKü geht wegen Coldbug leider garnichts.

Lust zum Testen hätte ich schon, allerdings habe ich im Moment aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit.

joe_cool :coolblue:

Naja, da er ja wie gesagt nicht unter Kokü funzt, bräuchte ich ihn erst recht nicht.
@ Gianni
Da die Preise weiter fallen, wird mir das Testmaterial wohl nicht ausgehen. ;)

hi volks,

sagt einem diese wafer charge was?

1358819K50836

stepping ist : KAB2E 0545cpmw (kanns sein das ich mich verlesen habe, und das ein gpmw ist?)

geht ohne probs auf 11X260=2860 im mom keinen screen, mach ich aber noch.

gruß carsten

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du hier falsch, hier geht es nur um GPMWs !
Kannst ja mal im San Diego / Venice OC-Thread nachfragen. Mir selber ist zu dieser Wafer-ID nichts bekannt, da es sich bei deinem Stepping nicht um ein Wunderstepping handelt.

Edit: bekomme demnächst einen 0547 1377417L50020....über den ist noch nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay ist zur Zeit ein 0606 GPMW drin ???? Über die habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können, könnte auch eine Granate sein, allerdings sind Wafer und Batch nicht bekannt, muss ich erst anfragen.
Heute sollte mein 0547 GPMW endlich ankommen....

Edit: martinio, mein 0602er ist mit Lukü betrieben worden, nicht mit Wakü, steht falsch in der Liste drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe es korregiert;)
Hast du mal einen link zu den 64 3700+ 0606GPMW;)
Hätte eventuell interesse an einem Singel prozzi da bei den DC habe ich schon das beste erreicht was ich auch erreichen wollte:d

Und mein moto heißt ja, nie beim erreichten stehen bleiben.

Ich schaue gleich mal nach, wo ich den gespeichert hatte ;)
Edit: hier findet man Näheres...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die letzten tage kaum zeit mich darum zu kümmern bei ebay etwas zu suchen.
Von samstag bis montag war ich nur auf geburtstagen:) es ist echt stressig gewesen, obwohl wir ein richtig langes we hatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh