MSAB
Urgestein
Schaut hier jemand über seinen 21:9 Filme/Serien auf Netflix? Nutzt ihr dabei die App oder einen Browser? Die App soll ja laut einem User auf Reddit 21:9 unterstützen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dann eben unscharf durch die Skalierung. Kannst ihn doch auch mit 4K nutzen und die hochwertige macOS-Skalierung nutzen, dann hast du schärfere Schriften und es ist trotzdem alles ausreichend groß.
Computerzubehör und -peripheriegeräte
Kaufen Sie benötigte Produkte aus der großen Auswahl an hochwertigem Dell Computerzubehör wie Tastaturen, Mäuse, Webcams, Akkus und mehr, das auf Ihre privaten oder geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten ist. Profitieren Sie von tollen Angeboten und einem kostenlosen Versand.www.dell.com
Hab mich auf den eingeschossen und wollte fragen, ob ich den direkt bei Dell oder lieber bei Amazon bestellen sollte.
Schaut hier jemand über seinen 21:9 Filme/Serien auf Netflix? Nutzt ihr dabei die App oder einen Browser? Die App soll ja laut einem User auf Reddit 21:9 unterstützen.
Gegen was bist du eher empfindlich? Glow oder Overshoot?
Den Acer würde ich ausschließen. Mit aktiviertem Adaptive Sync kann man den Overdrive nicht mehr umstellen und wenn er dem XG279Q folgt hast du damit Overshoot je weiter du von den Max FPS weg kommst. Außer du kannst immer Max halten.