MS1988
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- EXTERN DAC @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Nachdem ich jetzt nach vielen Versuchen beim AOC AG271QG hängen geblieben bin, frage ich mich gerade ob ich noch ´ne zweite Runde mit folgenden Bildschirmen auflegen soll. Warum? Vielleicht hat es mir die Größe angetan Wichtig ist mir auch herauszufinden, ob ich mit 21:9 im Alltag glück sein würde.
AOC AGON AG352UCG6
DELL ALIENWARE AW3418DW
und Acer Predator X34P
Kann einer zu denen Etwas sagen?
Produktvergleich AOC Agon AG352UCG, Acer Predator X34P, Dell Alienware AW3418DW Geizhals Deutschland
Wollte den AOC AGON AG352UCG6 damals auch ursprünglich bestellen, aber habe dann im Geschäft wo einige Gaming PC´s mit Internet angebunden wo einige VA Gaming Monitore wie die MSI dinger und zb. den Samsung 49 Zoll SVA (Also glaube alle mit Samsung VA Panel ) angeschlossen waren und
halt der X34P.
Waren glaube 6 Gaming PC´s mit Gaming Monitore und Pascal Karten GTX 1060-1080.
Naja der Laden war leer und die Verkäufer ließen mich in Ruhe. Konnte Eizo Monitor Test machen und den UFO Test und habe mir diverse Benchmarks runtergeladen um mir Gaming Grafik
auf den Dinger anzuschauen. Youtube Videos geschaut etc.
Also für mich war gegenüber den ganzen VA Dinger der X34P schon ein Augenschmaus und habe diesen dann eben auch mitgenommen, allerdings hätte ich gerne den AOC AGON AG352UCG6 mal in Aktion gesehen und würde mich mal interessieren
welcher dir mehr zusagt.
Farben und Coating sind beim X34P eigentlich echt gut und hat auch eine gute Bildschärfe in seiner Auflösung.
Der rest wird dann wohl eher im Mittelfeld liegen.
Zuletzt bearbeitet: