Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na kommt schon,das die Quallität stark abgenommen hat seit 2014/15 besser gesagt nach dem ersten 144Hz IPSlern sollte doch echt nix mehr neues sein.
Und das wird euch jeder bestätigen der einige Monitore vor und nach dieser Zeit getestet hat.
Fahre auch mein km zum Bäcker.fahren mit dem Auto 300 Meter zum Bäcker
Jeder! absolut Jeder und auch Jede hat von irgendwas besonders viel Ahnung. Meist berufsbedingtMan muss aber auch den Vergleich haben. Wenn man viele Monitore kennt, dann weiß man natürlich was gut und was schlecht ist. Die Latte hängt dann deutlich höher
Sag mal, woher holst du deine Intelligenz in Bezug zu Monitoren. Unterstellst zufriedenen Usern das sie zu dumm sind Fehler zu erkennen. Oled ist für dich scheinbar der Heilige Gral? Dabei gibt es so viel Oled Ramsch. Eure Monitor Hass Kampange könnt hier ihr ja weiter ausleben, aber man muss euch ja nicht ernst nehmen. ich zumindest nehme euch nicht ernst auch wenn ich weiß das es einige Fehlerhafte und schlechte Monitore gibt. Gleicht einem Kindergarten. Aber was anderes ist das leider meistens hier auch nicht. Zeigst du mit deinem schlechten Auto Beispiel. Deine Pauschalaussagen sind nunmal falsch. Aber du darfst deine Meinung haben. Oder, es ist wohl eher Geltungsdrang. Danach sieht es eher aus.Korrekt. Wenn man die Erfahrung nicht hat, dann wird man wohl kaum die Fehler die ich alle erkenne bemerken.
Wenn ich beispielsweise nur einen uralten 60 Hz Ips Monitor kenne, dann wird mir selbst ein für 144 Hz viel zu langsamer Billigipsmonitor nicht negativ auffallen. Jemand der Porsche 911 gewohnt ist wird viele Fehler bei preisgünstigeren Modellen bemerken die andere gar nicht bemerken. Heißt aber nicht dass das Produkt gut ist sondern nur das die Personen die die günstigen Autos als gut empfinden nur Billigheimer gewohnt sind.
Um es aufs Minimum runterzubrechen => Ein Bild anzeigen kann jeder noch so billige Monitor, genau wie jedes noch so billige Auto fabrikneu fahren kann .
Oled ist für dich scheinbar der Heilige Gral? Dabei gibt es so viel Oled Ramsch.
OLED hat auch kleinere Probleme.
Siehe diesen graubild test von 1-100% .
Banding halt . Wird mit der Zeit durch die Algos besser , aber gibt auch da viele gerade im hifi.de Forum darüber schreiben.
Dazu ist BFI auch noch nicht da wo es sein sollte .
Wundert mich eigentlich , dass du darüber bisher nicht gehatet hast
so hab ich es erlebt,
IPS Mini Led zum fernsehen müsste dann noch besser sein
Ja aber ich kann dir sagen das zu einem IPS Mini Led nochmal ein Unterschied bei den Farben und Max Helligkeit ist, kommt, wie sieht ein Oled in einem dunklen Zimmer aus.Es hat auch viel damit zu tun wie man den TV eingestellt hat.
Man hat halt sehr viele Einstellungen im TV Menu die Einfluss auf das Bild haben.
Das glaube ich dir nicht, von den Seiten her merkt man jedem TN Monitor.Display ist ein TN was man so gar nicht merkt das es ein TN ist
Ja aber ich kann dir sagen das zu einem IPS Mini Led nochmal ein Unterschied bei den Farben und Max Helligkeit ist
wie sieht ein Oled in einem dunklen Zimmer aus.
Nope nur von unten nach oben was bei einem Monitor nicht interessiertDas glaube ich dir nicht, von den Seiten her merkt man jedem TN Monitor.