G
Gelöschtes Mitglied 198199
Guest
Der ist Müll.Im 27" WQHD FS Segment sieht es in dem Preisbereich mau aus. Da gibt es keine wirklich besseren als den MG279Q.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist Müll.Im 27" WQHD FS Segment sieht es in dem Preisbereich mau aus. Da gibt es keine wirklich besseren als den MG279Q.
Ich bin aus keinem Forum geflogen . Ich akzeptiere jede Meinung die der Realität entspricht. Falschinformationen werden nicht geduldet.
Testseiten haben auch zum großen Teil keine Ahnung bzw. verbreiten Falschinformationen.
Musst mal Prad gucken was da teilweise im Kommentarbereich abgeht, da gibt es einige Leute die sich über die lächerlichen "Tests" aufregen.
Ich unterbreche eure Diskussion ja nur ungern.
Den geeignetsten FS haben wir geklärt. Der beste GS war der AOC, sofern man einen guten erwischt, richtig?
Er tut so als wenn es nicht vorhanden sei und das ist falsch. Er sagt er würde es nur in "synthetischen Tests" sehen. Also weiß er ganz genau was smearing ist und macht bewusst Falschbehauptungen.
@sonnyboy
Ja, du bist nur ein Troll, der hier jeden Tag nur Unsinn verbreitet.
Nun kannst du weiter Selbstgespräche führen, bist auf ignore.
@ VorauseilenderGehorsam
Dich sollte man auf Ignore setzten. Du spammst den Thread auch nur mit unsinnigen Beiträgen zu.
Habe ich nun gemacht und das Problem hat sich erledigt .
Ich meine so etwas hier:
AOC AG273QCX Review - YouTube
https://pcmonitors.info/wp-content/uploads/2019/03/AG273QCX-blur-144Hz.png
https://www.limscave.de/media/samsung_chg70/normal/smearing.jpg
Diese schwarzen trails treten bei jedem dunklen zu helleren (medium hellen, je nach modell auch bei noch helleren Übergängen) Übergang auf. Und das ist einfach nur zum ...... .
Der Typ in dem on dir verlinkten Video nimmt übrigens die falschen Übergänge. Bei denen sieht man es noch nicht so dermaßen. Es geht um die Bereiche von einer sehr dunklen Textur zu einer hellen Textur.
Das Problem von VA sind rise times in diesem Bereich. Und da kackt VA total ab.