Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lustige ist auch Samsung Monitore ohne PWM fiepen. U.a. der C34F791/C34J791 oder die anderen billigen 34" UWQHD 100 Hz SVA Modelle.
Die haben das falsche Testequipment verwendet bzw. sowie so nicht allzu viel Ahnung. Der hat ohne FALD 1000:1 und mit ca. 2000:1 statischen Kontras @ SDR .
Mit einem Oszilloskop siehst du definitiv ob ein Monitor PWM oder DC hat. Bei DC wird die Helligkeit mittels Spannungsreduzierung verringert.
Ich bin ja gespannt wo die Reise mit den Doppel Displays hingeht. Wie der neue Sony LCD zb, der ein schwarz weiß IPS Panel hinter dem eigentlichen hat. Damit hat man ca 2 Millionen Dimming Zonen und einen statischen Kontrast von 1.000.000 zu 1
@JoM79
Glaube auch nicht, dass du den persönlich hattest, hast den nur im Alternate Store "getestet", wo auch der Karton steht, den du fotografiert hast.
Ja, dann mache doch mal ein Foto mit Zettel mit deinem Nick + Datum inkl. der OVP vom X27 . Trolle labern viel wenn der Tag lang ist.
Ist das lustig. Dann kaufe dir doch den LG 34GK950G. Ist doch ggü. dem X27 ein Schnäppchen .
Ach ich soll ein Zettel mit Nick+Datum, aber dir soll ich das einfach so glauben?
Musst halt bis 6 warten, vorher bin ich nicht zuhause.
Du kannst dann ja auch mal das Gleiche machen.
An meiner Seriösität sollte wohl kein Zweifel bestehen . Du bist jemand mit ziemlich geringer Seriösität und ziemlich unglaubwürdig .
Ich kann aber auch ein Foto machen . Nur würde ich gerne von dir eines sehen, was vermutlich nicht kommen wird.
Seh ich anders.
Anhang anzeigen 459662
Hab mir den S2417DG mal bestellt
Einer hat am 11.1.19 in Geizhals gepostet dass er noch immer extremes Banding und weiße Flecken hat.