Doenerman141
Neuling
Wäre nicht der VG258QR ne Überlegung wert?
Test ASUS VG258QR - extrem schneller Gaming-Monitor - Prad.de
Test ASUS VG258QR - extrem schneller Gaming-Monitor - Prad.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSI Optix MAG27CQ bei Otto für 349 Tacken
MSI Optix MAG27CQ-7015 WQHD Monitor Curved 68,5cm (27,0) »Displays« online kaufen | OTTO
Geizhals 460€ als bestes Angebot...
Konnte nicht widerstehen, habs mal bestellt.
Jemand schon Erfahrung damit? Dürfte das Modell ohne LFC sein.
MSI Optix MAG27CQ bei Otto für 349 Tacken
MSI Optix MAG27CQ-7015 WQHD Monitor Curved 68,5cm (27,0) »Displays« online kaufen | OTTO
Geizhals 460€ als bestes Angebot...
Konnte nicht widerstehen, habs mal bestellt.
Jemand schon Erfahrung damit? Dürfte das Modell ohne LFC sein.
Habe das Nachfolgermodell MAG271CQR. Farben sind subjektiv gut, Freesync ist eingeschränkt nutzbar. So war es beim ersten und so ist es beim zweiten. Geflacker am LFC-Übergang und gelegentlich darüber. Der zweite hat Tearing bei Freesync ab 141FPS, wenn man Framelimiter benutzt, der erste hatte es nicht ober habe nicht gründlich überprüft. Mit V-Sync passiert das nicht. Bei beiden Dreck im Panel, beim zweiten unten ein Spalt zwischen Panel und Gehäuse. Anfang oder Mitte nächste Woche geht der nochmal zurück und ich fordere den dritten an, in der Hoffnung, dass mal ein besserer Freesync-Scaler drin ist. Soll Leute geben, die den MAG schon ohne Geflacker hatten. Ansonsten skaliert Overdrive schneller noch mit der Bildschirmfrequenz. Bei 144Hz geringer Overshoot und bei 60Hz viel Overshoot. Daher bei Freesync Overdrive normal und bei fester Frequenz kann man höher stellen. Die schnellste Stufe würde ich da nicht empfehlen, da Doppelkonturen bei schnellen Bewegungen entstehen neben Overshoot. Außerdem reagieren manche auf PWM-Flimmern empfindlich, da dieses bei der höchsten Stufe benutzt wird.
Vergleich meiner Monitore - Google Tabellen
Was haltet ihr von einem 1080iger mit 240hz...?
Zb.... Dell AW2518HF?
Haben irre Probleme mit den Dell 2415 in der Arbeit. Praktisch alle krasse Schattendellen an den Rändern.Rahmenlos-Panel lohnen eigentlich nur, wenn man mit 3 Monitoren zockt. Gefühlt finde ich, dass solche Panels anfälliger für Schattenwurf im Rand sind.
Den Acer Nitro VG0 VG270UP hattest du nicht oder? Der ist zumindest preislich im Vergleich zum AOC sehr interessant.Hab jetzt heute noch den XV272UP getestet. .
Also ich hatte kein Geflacker.
Ich habe diesen hier getestet: Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Es ist zweischneidig, wie ich geschrieben habe. Wenn ich den AOC nicht zu so einem guten Preis bekommen hätte, dann würde ich jetzt den ACER nehmen.
Den Acer Nitro VG0 VG270UP hatte ich noch gar nicht.
Getestet habe ich jetzt:
DELL S2716DG
DELL S2719DGF
AOC AG271QG (2x)
MSI 271 CQR
ACER XV272UP
Also ich hatte kein Geflacker.