Mr Hyde hat wieder Oberhand gewonnen.
Solang er niemanden beleidigt könnte man ihn ja auch gewähren lassen.
Solang er niemanden beleidigt könnte man ihn ja auch gewähren lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Wort möchte ich zu Asus noch verlieren @ fluffy
(Um aber Mal in der korrekten Form zu bleiben die moderativ gewünscht ist )
Das Problem mit dem User Asus war nicht etwa das man ihn vorwerfen würde keine Ahnung zu haben. Die hat er sicherlich und gern hätte wir alle daran Teil weil tatsächlich auch immer Mal interessante Dinge dabei waren.
Das Problem ist viel eher wie er mit anderen umgeht , seine Meinungen verkündet, keine anderen respektiert , Dinge nicht ins Verhältnis setzt , der ganze Stil der diskussionsführung und letztlich die unglaubliche Arroganz die an den Tag gelegt wird.
Kurz zusammengefasst: sein sozial verhalten.
Irgendwann ist auch sowas in einer Community nicht mehr tragbar , unabhängig davon ob jemand Ahnung hat oder nicht. Hinweise in diese Richtung gab es zuhauf.
Daher ist es rein von der Kompetenz her sicherlich ein Verlust das der User nicht mehr unter uns weilt, aber alle Kompetenz der Welt bringt nichts wenn der jenige aufgrund seines sozial Verhaltens immer wieder für Ärger innerhalb der Community sorgt und jeden Hinweis diesbezüglich gekonnt ignoriert oder mit Arroganz entgegen tritt. Wir sind hier schließlich nicht alle seine Untergebenen die sich ihm zu unterwerfen haben und sich andernfalls als wer weiß was hinstellen lassen müssen.
Yeah, der MPG341CQR ist hier. Oh, Wunder diesmal wirklich kein Staubeinschluss im Samsung Panel. Habe ein paar Mal jeden cm^2 genaustens abgegrast. Jedoch sind zwei Dinge inakzeptabel. Diese betreffen die Konstruktion seitens MSI und Samsung.
Man hat egal welche Overdrive Stufe dauernd Übersteuern. Ergibt ein ganz wiederliches Bild, wenn permanent Konturen "nachleuchten". Zudem ist der Motion Blur einfach nur abartig. Auch bei 144 Hz.
Bei 120 Hz sieht es ein wenig besser aus. Daran sieht man, dass das Panel zu langsam für 144 Hz ist.
Abgesehen davon hat der Monitor starkes coil whine. Quelle: Nahe der oberen Lüftungsschlitze. Auch ein Problem, welches man bei Samsung häufig antrifft.
Motion blur reduction ist auch nicht gut. Genauso fehlerhaft wie beim LG 34GK950F. Sprich sie stört viel mehr als sie nützt.
Alles in allem finde ich es eine Frechheit, solch einen unausgereiften Monitor zu verkaufen. Groß Marketing machen und Schrott verkaufen ... . Wieder typisch.
Nein. Ich bin Norbie61.
Ich habe gerade eben das motion blur Problem des MPG341CQR genau eruiert.
Es ist so dass alles über 100 Hz bei Overdrive "Schnell" zu starker Artefaktbildung führt und grässlich aussieht. Der Monitor ist sein Geld nicht wert.
Denke somit, dass diese irreführenden Reviews welche auf Youtube und sonst wo kursieren, entweder absichtlich gefälscht sind, zwecks Marketing oder die Leute Tomaten auf den Augen haben.
Ein eigentliches 100 Hz Panel als 144 Hz Panel zu verkaufen ist schon ziemlich dreist. Leider kennt Dreistigkeit in der heutigen Zeit keine Grenzen.
Hier geht´s um Monitore, richtig?
Wer keinen klaren Beweis hat, dass der Herr oben, der besagte "asus" User ist, sollte Behauptungen lieber in seiner Stammtischkneipe kundtun.
Ähnliche Schreibweise, meckern über Staub, Schlieren überall Schlieren. Ist schon auffällig.Hier geht´s um Monitore, richtig?
Wer keinen klaren Beweis hat, dass der Herr oben, der besagte "asus" User ist, sollte Behauptungen lieber in seiner Stammtischkneipe kundtun.
Man bräuchte schon Geheimdienstwissen, um zu ‚beweisen‘ wer hinter nobie61 steckt.Wer keinen klaren Beweis hat, dass der Herr oben, der besagte "asus" User ist, sollte Behauptungen[...]
Da asus1889 sich wohl kein VA-Panel@HDI 400 zulegen würde, glaube ich nicht, dass er asus1889 ist.Yeah, der MPG341CQR ist hier. [...] solch einen unausgereiften Monitor zu verkaufen. Groß Marketing machen und Schrott verkaufen ... . Wieder typisch.
Der Aorus soll aber Ghosting haben wie sau.Der Aorus ist der beste von denen ...
Welche Auflösung soll der haben, dass du mit 200% Skalierung arbeiten musst?Wobei 27" geht noch mit 200% Windows Zoom xD aber dann ist es schon wieder zu pixelig ^^
Mit WQHD braucht es allerdings eine RTX 2080TI, um stabil 144FPS zu halten. Bei BFI ist es wichtig, dass die FPS nicht unter die Refresh Rate sinken. Mit einer FHD Auflösung packt das auch meine RTX2080 in vielen Games.
Der Aorus soll aber Ghosting haben wie sau.