Allgemeiner Pentium D - OC Talk

DarkmanX88 schrieb:
mein asus bricht um 0,15 ein :d naja mein altes board mit mod dafür um 0,0 :d

Also meins brincht seit dem Mod auch nicht mehr ein und zwar garnicht also 0,00V schwankung! so muß das auch sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
Aber die Garantie ist dadurch futsch, oder nicht?
ISt ja wohl klar aber ich kann einen Mod auch verschwinden lassen ohne das man was sieht :shot:

Jo, das schon.
Aber wie gesagt, kannst den Mod ja wieder entfernen.

Bei mir schwankts immer um 0.004V, was aber vertretbar ist :d

mfg

puh^^also das sind schon echt ne menge.würde dir zu einer wakü mal raten

warum sollen 350mhz fsb nix fürs asus sein ????
haben ein modded p5wd2 premium full modded vom iceman macht 440mhz FSB stabil wenn ich mich nun entschieden haben welchen pentium d unter der modded LS oder ich auf den 30 D c1 warten soll dann mache ich mal screens

son_of_liberty schrieb:
dafür geht mit c1 nun auch 12er multi, zwar nix zwischen dem normalem und 12, aber trotzdem gut

Man kann bei EIST fähigen CPUs selbstverständlich auch die Multis zwischen Default und 12 benutzen ;)

Sakic schrieb:
haben ein modded p5wd2 premium full modded vom iceman macht 440mhz FSB stabil wenn ich mich nun entschieden haben welchen pentium d unter der modded LS oder ich auf den 30 D c1 warten soll dann mache ich mal screens

Ist ja auch nicht übel :eek:

Mit welcher CPU hast du denn FSB440 erreicht?

Sakic schrieb:
Ich würde wetten das mein Board auch locker FSB 420+ macht!
also 440 ist nicht so das problem denke ich daher weiß ich auch nicht warum das ASUS nix dafür sein soll!
Es ist zur zeit wohl das beste 775er OC board schlecht hin!

Es geht halt nunmal beim P4 nix über den FSB!

Das einzige,was mich beim P5WD2 wirklich stört ist der hohe V-Core Einbruch unter Last ohne Mod(und den will ich nicht unbedingt machen zwecks Garntieerhaltung;außerdem habe ich sowas eh nich nie gemacht :fresse: ).

Ich finde das Abit AW8(hatte ich selbst schon in der -MAX Version)eignet sich genauso gut zum Ocen wie das P5WD2,wobei hier die V-Core unter Last halt nciht so stark einbricht :coolblue:

btw @all:

Suche grad nach nem i955X Mobo,siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234176 ,also falls einer eins über hat immer her damit :d

also das abit finde ich persönlich nicht gut ein xtasy hatte es und nciht mal fsb 300 Stabil dann hat er es gleich wieder weggehauen
den fsb 440 hatte der vorbesitzer das ist ganz neu und hat es mir full modded 455 zum benchen gingen auch noch aber max 447mhz stabil glaube ich
er hatte ein cedar mill
ich habe noch kein prozzi ich überlege nur ob ich mir nun ein 930 D kaufen soll oder auf das C1 stepping warten soll was meint ihr denn ?

ajo nen fsb von 440 kannste doch eh nur mit nem ES prozessor fahren oder? alle anderen haben doch nen zuhohen gelockten multi

@Sakic

Klar warte bloß auf das C1 stepping dann den 12er Multi reinhauen und ab gehts! mit glück sind die ersten C1 nächste woche verfügbar!

hallo

schei* auf c1 hab kein bock mehr zu warten:stupid: hab mir heute nen 930 bestellt ma sehen was da kommt mit meiner ls.

gruß D.D

Dir Diggler schrieb:
hallo

schei* auf c1 hab kein bock mehr zu warten:stupid: hab mir heute nen 930 bestellt ma sehen was da kommt mit meiner ls.

gruß D.D
Klar aber Sakic hat aber auch ein Board welches FSB 440+ packt also sollte amn das nutzen!!

logo ich kann ja auch nichts mit dem 12x anfangen, er schon mit nen 440 fsb kannste perverse speicherbandbreite erreichen.
bin da auch gespannt was dabei rumkommt:fire:

Dir Diggler schrieb:
logo ich kann ja auch nichts mit dem 12x anfangen, er schon mit nen 440 fsb kannste perverse speicherbandbreite erreichen.
bin da auch gespannt was dabei rumkommt:fire:
werde es selber auch bald testen :banana:

meiner is schon unterwegs:banana:

morgen wieder im 5ghz club

Zuletzt bearbeitet:
ma schauen mein board schafft unmodded 360 fsb prime stabel ,mein speicher läuft das 1:1 mit 3-2-2-6 muß nur die cpu mitspielen und ich komme wieder in den himmel

also mei cpu (930 costa rica )packt mit 1,4 die 4,7 und die 4ghz mit 1,24v
4ghz12v3ym.png

:asthanos: :asthanos: :fresse: :asthanos: :asthanos:
ps wer interesse an der cpu hat pn suche nen 920 mit 5 - 5,5 ghz oder nen ES :d alles bieten
PS cpu ist vom freitag :d

@powerplay japs du hast wohl recht muss ich noch nen bischen mit den lappi rumdödeln bis es die c1 steppings gibt ich werde dann wohl doch warten

@der digger berichte mal was du so mit der LS rausgehohlt hast ^^

so jungs :) hab mir ein asus p5wd2 premium egkauft, jetzt kommen noch ein paar mods dran, und darkmanns 930 und ab geht die post mit meiner neuen kokü :d muss die aber noch in belgien abholen ^^

@Darkman

Hmm,von 4Ghz@1.24V zu 4.7Ghz@1.4V(denke mal beides sind Last-Werte)ist es aber ein ganz schöner Sprung mit nur 0.16V mehr V-Core :hmm:

Hast du mal bitte nen Prime-Screen von 4.7Ghz@1.4V Last?

hey..habe meinen D930 jetzt auf 3.9ghz laufen...bei doppelprime sind 52-53 grad bei volllast.Ist das ok?

Blade007 schrieb:
@Darkman

Hmm,von 4Ghz@1.24V zu 4.7Ghz@1.4V(denke mal beides sind Last-Werte)ist es aber ein ganz schöner Sprung mit nur 0.16V mehr V-Core :hmm:

Hast du mal bitte nen Prime-Screen von 4.7Ghz@1.4V Last?
dazu brauch ich erste mal en droop mod
um so lange prime laufen zulassen mus en droop mod her, kenne das board nur zu gute mit den volts :lol:
pi284ml.jpg

und hier
4ghz12v3ym.png

naja booten konnte ichgestern mit meinem kaputten os noch mit 4,8 :d hab jetzt en neues frisches druff
cpu lüppt zZ die ganze zeit @ 4Ghz @ 1,24 :d unter last versteht sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh